Samsung Galaxy i7500

• Hi..

ich hätte gerne, sobald verfügbar, ein Angebot für ein Samsung Galaxy i7500 am liebsten mit O2o und Internet Pack M, bin aber auch offen für andere Vertragskombinationen. Hauptsache genau dieses Handy ;)

MFG

• Für mich bitte auch. ;)

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Hallo,

mit dem o2 o und dem Internet Pack M könnten wir das Gerät für einmalig 419 € Zuzahlung anbeiten.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• naja...ehrlich gesagt..saftige preise...für ein paar euro mehr kann ich mirs dann auch ohne vertrag bei amazon oder o2myhandy kaufen...natürlich ebenfalls noch nicht lieferbar...

mit vertrag müsste da schon ne ordentliche ersparnis sein...

• Hallo,

wenn du keinen Vertrag brauchst dann würde ich das Gerät einfach so kaufen - macht am meisten Sinn!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• schubladenvertrag oder halt einen brauchbaren wie den o2o mit inet pack m...wäre ja mit einem vergünstigten handy schon interessant...aber das glück hab ich jetzt wohl noch nicht.

• wenn ich das richtig sehe gibt es kaum noch lohnende vertraege, oder?
    zensation sim only wohl noch am ehesten.
    interessiere mich naemlich fuer ein i8910 aber habe natuerlich keine lust 520eur auf den tisch zu legen -
    24 mal 20 oder sowas waere mir irgendwie lieber :)

oder 24 mal 10 und dann nochma 250 in bar oder so...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    schubladenvertrag oder halt einen brauchbaren wie den o2o mit inet pack m...wäre ja mit einem vergünstigten handy schon interessant...aber das glück hab ich jetzt wohl noch nicht.

Naja was erwartest du von einem Vertrag ohne GG und Mindestlaufzeit denn für Provisionen? Da gibts ~30€ und das Internet Paket M gibt dann vllt nochmal 10€.
    Wie von Ashop geschrieben, wenns dir vorallem ums Handy geht kauf es dir so direkt, es gibt kaum noch Verträge bei denen die Subventionen die monatlichen Kosten übersteigen und wenn haben sie meist eine Nutzungsgebühr oder Ähnliches.
    Vllt kommt ja der IP 100 + 100 SMS mit dem Internet Paket M in Frage, zahlste zwar wahrscheinlich immer noch einiges fürs Handy aber hast einen Vertrag mit viel Inklusivleistungen.
    http://ashop.tv/samsung_i7500_…it_vertrag.10950,662.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!