Aber bei dem Artikel nicht automatisch. Man muss schon aktiv auf amazon zugehen (siehe Bedingungen für die Tiefpreisgarantie)
Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97
-
-
-
Mich interessiert auch der Verkaufsstart bei Vodafone
Wann ist dieser?
Wird das N97 nur in weiß erhältich sein?
Mit welchem Preis muss/sollte man rechnen? z.B. bei der Vodafone Superflat ( Vertragsverlängerung).In wie weit ist die Software und Hardware gebrandet?
Es wäre schön wenn sich ein Vodafonemitarbeiter dazu äussern könnte, weil die Dame der Vodafonehotline hatte leider 0 Plan.
Gruß
Markus -
Die TPG gilt doch nur noch für Zitat: "Spielwaren, Baby, Sport & Freizeit, Schuhe & Handtaschen und Uhren" ...
-
Daher geht es halt nicht automatisch. Aber wenn man (freundlich) anfragt, ob man (kurz gesagt) die Bestellung nun stornieren soll, haben die sich bisher immer kulant gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Mich interessiert auch der Verkaufsstart bei VodafoneWann ist dieser?
Wird das N97 nur in weiß erhältich sein?
Mit welchem Preis muss/sollte man rechnen? z.B. bei der Vodafone Superflat ( Vertragsverlängerung).In wie weit ist die Software und Hardware gebrandet?
Es wäre schön wenn sich ein Vodafonemitarbeiter dazu äussern könnte, weil die Dame der Vodafonehotline hatte leider 0 Plan.
Gruß
MarkusNach Anfrage konnte man mir nur sagen "noch diesen Monat" was jedoch eine Zeitspanne von 1 Woche implementiert.
Kosten würde ich mal schätzen bei einer Superflat von etwa 200,- Zuzahlung, wenn man andere Handys mit der Superflat vergleicht, was sie so kosten und was mit der Superflat, kommt das ungefähr hin.
-
Wird das N97 bei Vodafone gebrandet sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Im Nokia-Shop in Offenburg sind N97 in beiden Versionen ab heute erhältlich.Danke, liegen dort auch Geräte aus zum testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Danke, liegen dort auch Geräte aus zum testen?Nein, das N97 wird im Handel erst ab 01.07. verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Wird das N97 bei Vodafone gebrandet sein?mit ziemlicher Sicherheit ... so wie jedes Handy, dass es bei Vodafone zu kaufen gibt. Ob das allerdings nur auf die Vertragshandys zutrifft weiss ich nicht, da ich bei Vodafone nie ein Handy ohne Vertrag gekauft habe, weil ich sie woanders weitaus billiger und auch ohne Branding bekomme
-
in der Schweiz ist das Gerät breitflächig verfügbar. Praktisch alle Onlineshops haben es lieferbereit und auch der wohl grösste Handy-Spezialist (Mobilezone) hat es seit gestern im Verkauf.
Ich hab mir auch gleich eines gekauft. Super Gerät :top:
jetzt aber noch ein paar Fragen:
Wie und wo kriegt man Widgets her?
(OVI-Store bringt ja noch nicht gerade viel in dieser Hinsicht / insbesondere verwunderlich dass da keine Sparte "Widgets" eingestellt ist)Wieso kann ich nicht alle Programme dort reinziehen?
Kann man das Kalenderwidget irgendwie so einstellen dass es (ähnlich wie beim N95) die Aufgaben nur als Anzahl angibt dafür aber den nächsten Termin ausschreibt?
(Im Moment stehen bei mir da nur Aufgaben (hab ich jetzt alle gelöscht weil eh schon lange vorbei...) respektive steht jetzt "Nächster Termin 26.06.2009" nur bringt mir das ja nix, da ich erinnert werden möchte was ich denn morgen tun muss!)Vielen Dank schonmal für Tipps
Gruss
nokiot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!