Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

  • Zitat

    nehme gerade als Beispiel einen Jungen, der mir vorhin zufällig über den Weg gelaufen ist, äußeres Erscheinungsbild -> "vernachlässigt" ob es mal vorsichtig zu formulieren, dafür aber ein N97 in der Hand


    vielleicht abgezogen? ;)

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus


  • hey, bei biete werden die ersten ifön 3Gs schon für fast 1000 Euro vertickt, da ist das N97 ja mal wirklich ein Schnäppchen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    äußeres Erscheinungsbild -> "vernachlässigt" ob es mal vorsichtig zu formulieren, dafür aber ein N97 in der Hand :confused:


    Nicht jeder hat das Geld für gute Klamotten UND ein N97...entweder oder :D

  • Und jetzt kommen die ganzen Asozialen, die denken, die können ordentlich Geld machen und verticken das N97 gerade bei eBay mit knapp 800€ und Aufwärts !!


    Sowas find ich echt zum kotzen, ich hoffe, die bleiben auf Ihren Geräten sitzen.



    Wer 700 Tacken will, dann kann ich das verstehen. 649€ für das Gerät, + Sprit Geld + eBay Gebühren, da will man auch kein Verlust-Geschäfft machen, wenn jemanden das N97 nicht gefällt, aber 839€ ?


    Asoziales Pack!!



    MfG

  • Würdest du weniger Geld für das N97 nehmen als du bekommen kannst?
    Ich verstehe solche Aussagen nicht?
    Mein Vorschlag: Kaufe es einfach nicht....


    Zu deiner letzten Bemerkung sage ich nur: scheiß Sozialneid

  • ich würds auch nicht unter 800 verkaufen...
    das ist nunmal der preis... wers günstiger haben möchte, soll warten oder der hätte nach köln fahren sollen...!!!


    dieses geheule ist echt sau arm... wie im kindergarten... "mimimi der ist doof"

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Würdest du weniger Geld für das N97 nehmen als du bekommen kannst?
    Ich verstehe solche Aussagen nicht?
    Mein Vorschlag: Kaufe es einfach nicht....


    Zu deiner letzten Bemerkung sage ich nur: scheiß Sozialneid



    Haha :D


    Du verkaufst scheinbar auch ein N97 für mehr oder ? Kann man sofort aus deinem Text lesen.


    Nein, ich würde es nicht für mehr verkaufen, ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld wieder bekommen würde, hätte mir das N97 nicht gefallen!


    Gleich mal einen Hundi bei Seite Steuerfrei zu verdienen, klingt schön und ich habe nix dagegen, wenn einem das Gerät nicht gefällt und es bei eBay für so viel Geld weggeht. Im Gegenteil, dann entscheidet das Volk selber, aber extra eins zu kaufen und es für deutlich mehr verticken zu wollen, :rolleyes: .....das erinnert mich an die iPhone Geld-Macher, da haben sich ja auch schon viele eine goldene Nase verdient.


    Viel Erfolg, dass du es nicht losbekommst :p



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4



    Nein, ich würde es nicht für mehr verkaufen, ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld wieder bekommen würde, hätte mir das N97 nicht gefallen!


    ja sicher doch... und das glaubt dir hier jetzt jeder


    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Gleich mal einen Hundi bei Seite Steuerfrei zu verdienen, klingt schön und ich habe nix dagegen, wenn einem das Gerät nicht gefällt und es bei eBay für so viel Geld weggeht. Im Gegenteil, dann entscheidet das Volk selber, aber extra eins zu kaufen und es für deutlich mehr verticken zu wollen, :rolleyes: .....das erinnert mich an die iPhone Geld-Macher, da haben sich ja auch schon viele eine goldene Nase verdient.


    was meinst du wie andere ihr geld verienen??
    warum lassen alle wohl in asien für "billig" produzieren und vertickerns hier fürn haufen geld??? hör bloß auf mit som geschwätz



    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Viel Erfolg, dass du es nicht losbekommst :p
    MfG


    ich lese neid raus... oder ??oder?? doch es ist NEID... purer NEID
    wie ich solche wie dich hasse....

  • Danke!
    Dir wünsche ich im Allgemeinen mehr Erfolg im Leben!
    Dann bist du vielleicht nicht mehr so vom Neid zerfressen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!