Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Ste4Speeder
    Doch, aber die machen bei der Aktion nicht mit.
    bei einer Stadt mit allein über 4 Millionen Einwohner würde das wohl keinen Sinn machen :confused:



    ???????


    :-(


    Ok ich sollte besser nach Hannover ziehen ....*lach

  • Zitat

    Original geschrieben von Ste4Speeder
    Doch, aber die machen bei der Aktion nicht mit.
    bei einer Stadt mit allein über 4 Millionen Einwohner würde das wohl keinen Sinn machen :confused:


    Berlin hat knapp 3,5 Millionen Einwohner! Nur mal so! :P
    Abgesehen davon find ich es schon ein bisschen arm, dass die ganze Aktion eher Mittel- und Westdeutschland abdeckt...
    Ich als Berliner fühle mich hier eindeutig benachteiligt! :P

  • ich hab eins :D


    es ist weiß und das ist auch gut so :top:



    Dieser Text wurde soeben auf einem Nokia N97 verfasst.


    Gruß


    Edit: wer will das T-Shirt?

  • Falls wer aus Österreich bestellen möchte kann es hier auch tun


    ist ein shop in österreich. weiss nicht ob es in diesem thread gewünscht ist.


    falls nein dann sorry admins und löscht ihn einfach.


    Vipprice



    Dort kostet es 609€ exkl. Versand


    da es von nokia österreich ist hat es auch "QWERTZ" Tastatur weil mich schon ein paar gefragt haben

  • Und wie klappt es so mit den Satzzeichen?
    Das war, als ich das Layout der Tastatur gesehen hatte, die Geschichte, die ich mir am schwierigsten vorgestellt habe.

  • Würd´s auch gern haben....war bis jetzt stiller Mitleser. Aber das N97 hat mich zu einer aktiven Teilnahme gezwungen. 649 € kann ich mir momentan nicht leisten....


    Also somit ein "Hallo" :top:

    ....imma weitaa....

  • Satzzeichen sind kein Thema, unten rechts auf den Pfeil, dann gehen komma, etc. einwandfrei.


    Da ist die Tastatur beim E71 aber schon besser, weil die meisten Satzzeichen ja direkt auf ner Taste belegt sind.


    @ blueheaven:


    Wie meinst Du das mit den Versandkosten? Der Preis ist natürlich stolz,
    aber selbst wenns nicht zusagen sollte, hast du noch 12 Tage die Bucht, um nen höheren preis zu erzielen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!