Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Ich werde heute abend berichten - gaaaanz bestimmt !!!

Kriege es in white, mitgebracht !! - wollte eh das weisse haben !

Mir liegt sehr viel an der Kamera - die taugt beim 5800 überhaupt nix !!
    Beim N97 drehst Du sehr gute Videos + Widgets + vollwertige Tastatur + 32 GB Speicher.... da steckt schon ordentlich was drin.

Und ich hoffe nicht wieder, das diese Hörer Probleme wie beim 5800 auftreten. Die waren ja alle kaputt und das bei einem Preis von ? 329,- ? oder was es gekostet hat

• Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.

Wobei das gestern noch ganz anders klang im N86 Thread....

Zitat

Original geschrieben von achim007 am 17.06.2009 20:01
    also ich bin weg vom N86 hole mir das N97 die Tage :top:

Da könnte man genauso gut sagen: wer bitte braucht ein 3gs? :rolleyes:

Aber jedem das seine, da muß man nicht gleich muffeln das es zu teuer is blablabla ... das IPhone war anfangs auch teuer u. es wurde gekauft.

enjoy the little things ....

• Zitat

Viel zu teuer das teil. Ich warte auf bis der preis passt. Ich werde niemals soviel für das teil zahlen. Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs wer braucht da ein n97 ade.

Na ein Glück das das Preis-Leistungs-Verhältnis beim iPhone viel besser ist :D

Wert ist ist ein Telefon genau so viel, wie der Käufer bereit ist zu zahlen, so ist das nun mal. Mir sind beide zu teuer, trotzdem finde ich beide ausgezeichnet und werde mir sicher eines der beiden holen...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Viel zu teuer das teil.

Für Dich!

Manche müssen eben nicht auf jeden Cent schaun und leisten sich das Gerät einfach!

Ich hab leider auch nicht das Geld mir das Gerät einfach mal so zu kaufen, das ist aber kein Manko des Handys sondern ein Manko meines Geldbeutels ;)

Zitat

Außerdem ist mein 3gs ab morgen unterwegs

Und das ist Dir nicht zu teuer? Was sind dabei den die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger?

Das "S" hat nun endlich Dinge die jedes 0 8 15 Gerät vor Jahren hatte.

Aber lassen wir das, jetzt soll nicht wieder eine Diskussion über Obst losgehen.

Zitat

wer braucht da ein n97 ade.

Eine dermaßen sinnfreie Aussage deklassiert Dich in meinen Augen zu einem pubertären Jugendlichen der sich einfach mal ein bisschen profilieren will.

Gruß

Oatflake

• Bitte nicht wieder Grundsatz Diskussion mit Apple. Hier hat nichts, aber auch gar nichts vom iPhone zu stehen.

• Richtig, wer braucht ein 3GS? OK, vielleicht die Leute, die gerne fremdbestimmt werden wollen, wenn es um die persönliche Gestaltung und Einstellung des Gerätes geht, aber das gehört hier nicht hin.

• o2-Kenner + ap0ll0

Ihr sprecht mir aus der Seele, dieses ständige vergleichen auf dem "Meins-ist-besser"-Niveau ist furchtbar...ich denke jedes Gerät hat seine Stärken und danach sollte man auswählen...oder beide kaufen ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Hallooo,

bitte wieder OT. - das war ein Spaß. Das iPhone generell hat auch seine Vorzüge. - aber das gehört nicht hier hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!