Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Tja, das mußt Du selber entscheiden ;)

Ich finde so bis 300 EUR ist für ein Handy ok, allerdings ab 300 EUR tut es langsam weh :D

Aber da hat ja nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen ;)

Am liebsten würde ich mir ein N85 kaufen, aber die Dinger sind schon ein wenig länger auf dem Markt und in meiner Umgebung gibt es nur 2-3 Händler, aber die wollen ca. 350-380€ haben. Ich habe selber Jan. 2009 385€ bezahlt, jetzt ist es auch schade nach 6 Mon. den gleichen Preis zu bezahlen udn gebraucht in meiner Umgebung habe ich schon lange kein vernünftiges gefunden. Von der Funktion würde es mir locker ausreichen, aber wie gesagt, extrem selten, leider!

Zurück zum N97. Ich schaue mir mal ein paar Videos an.

Schade, dass das N97 so eine blöde Gallery hat, wie das 5800, die ähnlich ist, wie damals 6220 Classic. Ich hätte mir gewünscht, dass die so eine 3D Gallery hätten einbauen sollen, wie im N95, bloß als Touch. Wäre bestimmt cool gewessen :flop:

MfG

• Jungs wer ist heute von Euch in Stuttgart vor Ort? Evtl. komme ich wenn es mich noch packt :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme, der Habenfaktor ist zumindest da :p

• Wer von Euch holt sich denn heute ein Nokia N97 aus dem
    Nokia Store in Köln

Wer könnte mir eins mitbringen ???

Würde es heute abend dann abholen kommen....
    Ich schaffe es leider heute nicht. Mist

Bitte per PN melden - dringend !!!

• Ich dachte, dass jeder nur eins kaufen darf, also müsstest Du schon jemanden finden, der hingeht, aber selber keins kauft;-=)

• ...es gibt doch nur 1! pro Person, oder nicht :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hoffe dass sich jemand findet der ggf mit Freund/ Freundin dort hin fährt.
    Dann könnte es klappen.

Wie gesagt gerne per PN.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Schade, dass das N97 so eine blöde Gallery hat, wie das 5800, die ähnlich ist, wie damals 6220 Classic. Ich hätte mir gewünscht, dass die so eine 3D Gallery hätten einbauen sollen, wie im N95, bloß als Touch. Wäre bestimmt cool gewessen :flop:

MfG

Hi,

schau mal hier : Nokia betalab

Es gibt schon einen neuen Foto-Browser, der bald auch final sein wird ;-)

Gruß

Oatflake

• Ich werde vielleicht mal hinfahren um es zu testen - kaufen werde ich nicht denn ca. Zwei wochen später gibt es das ding mindestens 60€ günstiger bei amazon (wenn nicht noch mehr...) und dafür kann man sich dann einr navi lizenz kaufen :D

Bei ebay verkaufen wird wohl kaum was bringen - die freaks fahren selber zum Vorverkauf und dir anderen warten 10tage bis amazon liefert...

Aber sagt mal:
    Wird es die testgeräte (zum hetumspielen) nur heute geben oder auch noch morgen/nächste woche ?
    Werden die also abgebaut wenn alle n97 ausverkauft sind oder nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!