Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

• 649€ :eek:

Das ist echt happig.

Ich mein, das N97 hat schon seine Reize, wie die 32GB und die qwertz Tastatur, aber denoch ist dieser Preis für ein Nokia Gerät echt viel.
    Ein i8910 kostet bei den billigsten Händler 510€ und man kann sich noch für 140€ einen gebrauchten iPod Touch 2G holen oder ein 6303 :top:

So gern ich es auch hätte, würde ich nach 1-2 Wochen 100-150 Euro oder mehr Verlust machen, wenn es mir doch nicht gefallen würde und das ist viel. Man bedenke, das 6303 kostet bei o2 125€ NEU.
    (Ich weiß, das 6303 kann nicht mit einem N97 mithalten, ist aber auch ein super Handy.)

Wenn ich jetzt meine Kaufmännische Seite rauskommen lasse, dann wäre es eine Überlegung Wert mal nach Hamburg zu fahren und eins zu kaufen und es gleich bei eBay zu verticken. Die Gebühren weden aber sehr hoch sein + Sprit, dann müsste ich min. 700€ bekommen, damit ich kein Verlust Geschäfft mache, hmmm :D

• kann ich kein bisschen nachvollziehen :eek:
    Ich würde für das teil nicht mal 400 ausgeben, aber da werden leute stundenlang in der schlange stehen um vielleicht(!) eins für 650 zu ergattern :eek: einfach nur >> :gpaul:

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Hallo,

ich überlege mir wirklich doch ein N97 zu kaufen.

Meint Ihr, es lohnt sich für mich extra 60Km nach Hamburg zu fahren und es zu kaufen für 649€

oder

1-3 Tage abzuwarten, bis die ersten bei eBay angeboten werden oder hier im T-T Forum ? ode rmeint ihr, dass die eBay Preise dann auf 800 hochgehen könnten ? D.h. also nicht riskieren, sondern morgen gleich kaufen ?

649€ ist aber auch eine ordentliche Summe, die ersten Händler bieten es schon für über 100 Euro weniger, aber halt nicht Lieferbar.

MfG

• ...also mir wäre das N97 zu teuer, aber wie das eben so ist wenn man was unbedingt haben will ;)

Ich bin vor 3 Wochen auch 200 Km gefahren um mir das Nokia 6303 zu kaufen,

Nokia Sucht eben! :D untherapierbar :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also mir wäre das N97 zu teuer, aber wie das eben so ist wenn man was unbedingt haben will ;)

Ich bin vor 3 Wochen auch 200 Km gefahren um mir das Nokia 6303 zu kaufen,

Nokia Sucht eben! :D untherapierbar :D

Genau!

Ich hab da schon ein paar Geräte in Aussicht, wie

6303
    6700
    8800 Arte Carbon
    N86
    N97
    i8910

Aber wie sagt man so schön ?

"Die Qual der Wahl"

Ich kann micht einfach nicht entscheiden, ob ich mir jetzt einfach für sehr viel Geld, welches auch teilweiße dann rausgeschmiessen ist, ein High-End kaufe oder für weniger ein immer noch gutes kaufe.

MfG

• Tja, das mußt Du selber entscheiden ;)

Ich finde so bis 300 EUR ist für ein Handy ok, allerdings ab 300 EUR tut es langsam weh :D

Aber da hat ja nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!