weiß jemand von euch wann das N97 bei Vodafone verfügbar sein soll?! :confused:
Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97
-
-
-
Für alle Schweizer: Digitec hat es in Weiss und Schwarz ab heute an Lager für 798.- CHF (ca 520-530 Euro)
-
Wer Eins in schwarz sucht, hab es gestern im SMS-Shop in WÜ gesehen und hätte es sofort für 649€ mitnehmen können.
-
Im Nokia-Shop in Offenburg sind N97 in beiden Versionen ab heute erhältlich.
-
Wurde jetzt, was den Titel anbelangt, nicht dem falschen Thread ein Schloß gesetzt?
-
Da ja erst am 01.07.09 der offizielle Verkauf beginnt, ist es zumindest noch ein "Vorabverkauf"
Und bevor der Erfahrungsthread wieder mit solchen Postings voll ist, sind die Infos hier doch ganz gut aufgehoben, oder nicht?
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Im Nokia-Shop in Offenburg sind N97 in beiden Versionen ab heute erhältlich.
Merci für diese Info. -
also ich denke das wurde im grossen N97 Thread schonmal erwähnt, aber da ist es nicht leicht zu finden.
Hab grad das schwarze N97 bei Amazon bestellt, da kostet es gerade ca 612,-
Gestern warens noch 611, deswegen hab ich zur Sicherheit gleich bestellt, bevor es noch teurer wird.Es war doch glaub ich so, dass im Endeffekt der günstigste Preis zwischen Bestellung und versand des Artikels zählt, oder?
Also wenn zB das Ding in 2 Tagen nur 595 Euro kostet, es aber erst am 1. Juli erscheint, werden wohl die 595 gelten, richtig?
Vielen Dank schonmal
-
Bei Amazon gilt - meines Wissens - der Preis zum Zeitpunkt deiner Bestellung. Also der Preis, der auch in deiner Bestellbestätigung steht, die du per Mail bekommst.
-
wenn amazon noch nicht liefern kann und der preis fällt in der zwischenzeit, bekommst du den günstigeren preis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!