Tja da hilft nur der gang zu Dr. Albern
Sonst kann den wohl keiner mehr helfen.
Früher wurde doch immer geschrieben:
Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja da hilft nur der gang zu Dr. Albern
Sonst kann den wohl keiner mehr helfen.
Früher wurde doch immer geschrieben:
Sind schon wieder irgendwo Ferien?
Ihr wisst ja nicht was gut ist!
Das iPhone 3G S soll Webseiten noch mal 2mal schneller rendern als vorher und und und. Und im Gegensatz zum Nokia, verliert das iPhone 3GS 32 GB vielleicht in 2 Jahren an 200 Euro Wert, nicht mehr. Wenn es keine Kratzer hat.
Stadessen gebt ihr 650 Euro für son Nokia aus, was in einem Jahr in einen Handy Oberschalen Laden vom Türken steht.
Noch vor Weihnachten kommt warscheinlich das N100.....
Aber trotzdem, werdet glücklich und das meine ich ernst.
Ihr habt der Wirtschaft weas gutes getan, dafür danke ich euch.
er schon wieder wir wissen mittlerweile das Du den Apfel liebst. Wir lieben das blaue N .... so und nu ist gut!!
Kann hier mal einer nen Schloss setzen!!!
Das ist aber mächtig destruktiv von Desire. Schon mal darüber nachgedacht, dass das Iphone ohne Vertrag z.B. bei 3gstore.de das Doppelte kostet - da ist dann auch ein Preisverfall von 200 EUR zu vernachlässigen - dafür aber keine vernünftige Tastatur hat und somit zum Schreiben von emails im Arbeitsalltag denkbar ungeeignet ist?
Abgesehen davon ist das Ganze mehr als OT. Das liegt wohl daran, dass es in der Iphone-Section "zu langweilig" ist und man dann mal ein bisschen die Nokia-Section aufmischen will.
Anyway, ich hätte mir hier mal ein paar konstruktive Postings derjenigen gewünscht, die sich gestern eins der begehrten Geräte gekauft haben.
@ Desire
Es is jedem selber überlassen was er sich kauft, was er toll findet usw..
Muß man nicht in jedem Nokia Thread rumtrollen, wie toll doch der Apfel ist.
Anscheinend ist euer EiPhone doch nicht so toll, sonst würdet ihr nicht soviel rumtrollen und allen versuch das Ding aufzuschwatzen o. bekommt ihr Geld dafür?
Ist ja wie im Kindergarten hier im Nokia Bereich, jeden Tag ein neuer Troll der allen versucht das Ding aufzuschwatzen ...
Also ich verschicke gerade Daten von meinem N85 zum N95 8GB per Bluetooth und was machst du so Desire ?
MfG
Nun fangt doch nicht schon wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen
In Äpfeln ist doch eh der Wurm drin
Hi,
zur Auflockerung der Stimmung ein kleines Bildchen.
[small]Wer nicht weiß, was es mit dem Spruch auf sich hat.[/small]
Gruß Dominik
[small]P.S.: Danke an Meilow für die Grafiken.[/small]
Wow, Cooles Bild!
Irgendwie finde ich das schwarze auch geil!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
zur Auflockerung der Stimmung ein kleines Bildchen.
Du alter Proll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!