Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

  • Wer 700 Tacken will, dann kann ich das verstehen. 649€ für das Gerät, + Sprit Geld + eBay Gebühren, da will man auch kein Verlust-Geschäfft machen, wenn jemanden das N97 nicht gefällt, aber 839€ ?


    Asoziales Pack!!



    MfG [/QUOTE]Angebot und Nachfrage... niemand zwingt jemanden, soviel Geld dafür auf den Kopp zu hauen.


    Regst du dich auch über jeden Porsche auf? Ein dacia logan bringt einen schließlich auch von a nach b und das sogar für niedrigere unterhaltskosten.

  • Neid ?


    :D:D:D


    Du, würdest du nur die Hälfte im Leben erreicht haben, wie ich, dann hab ich mein Respekt vor dir!


    Unabhängig davon, wie viel Geld man auf seinem Konto hat, gibt es auch andere Punkte, die man sich Fragen sollte.


    1. Ist ein N97 das Geld überhaupt Wert ?
    2. Brauche ich sowas ?
    3. Das, was Nokia mit den letzten Geräten abgezogen hat, will ich die Gefahr eingehen sowas nochmal durchzustehen ?


    4. Könnte man das Geld sinnvoller ausgeben ?
    5. Sollte man sich alles schnellst möglich für "überteuertes" Geld kaufen ? und dabei das Geld sinnfrei anderen Leuten in den Arsch schieben ?
    6. Bringt mich das N97 weiter ?


    7. Befriedigt mich das N97, ähnlich wie Sex ? (manche scheinbar schon :D)
    8. Ist es Sinnvoll ein N97 zu kaufen, auch wenn man Geld hat ? Muss man gleich das Beste und Neuste haben ? Reicht da nicht ein 8800 Arte, N85 und N95 8GB aus ?
    9. Vielleicht hat man auch andere teure Hobbies ?


    Zurück zu der Frage, warum soll ich auf ein Stück Kunststoff Neidisch sein, was quietscht ?


    Es ist nur ein Handy, hättest du jetzt einen BMW M6, dann würd ich sagen, nicht schlecht, ich habe nur einen GTI, einen M6 kann ich mir nicht leisten, da würde evt. Neid aufkommen, aber bei einem Handy ?


    Bleibt mal auf dem Teppich, eins ist Fakt. Ich persönlich finde es es eine Frechheit, kein Wunder, dass Deutschland in Bezug auf die Wirtschaft nicht mehr das Maß aller Dinge ist.



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von 123peter
    leute es ist NUR ein handy.................


    Für manche ist das wie eine Religion und gestern Abend bei der "Messe" gab es die Gabe des Herrn für 2009 ;-)

  • Zitat

    Du, würdest du nur die Hälfte im Leben erreicht haben, wie ich, dann hab ich mein Respekt vor dir!


    Solche Aussagen liebe ich ja ganz besonders. Was hast du denn so tolles erreicht, dass du solche Töne spucken kannst ?


    -> Behalte es für dich, es interessiert denke ich eh keinen.



    @All,


    Wäre es nicht besser im großen N97 Sammelsthread weiterzuschreiben ? Mitlerweile hat es hier schon 3 Threads, in dem es um ein und dasselbe Gerät geht.



  • Sehr Amüsant----


    Fehlt nur noch Popcorn, nen gemütliches Sofa und paar Freunde .....


    ist wie in einer Tele-Novela hier :-)) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!