Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Schon gehts los auf ebay...durchaus ein Schnäppchen ;) Link


    cool, nur 300 € über dem amazon-preis... da schlag ich doch glatt zu :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wer will ein I love N97 T-Shirt? :D


    War eigentlich nur als Gag gemeint aber das Interesse ist erstaunlich gross - wer will soll einfach mal was per PN bieten (damit mein ich jetzt natürlich kein Geld sondern irgendeinen Gegenstand oder was auch immer aus dem Mobilfunkbereich den man nicht an jeder Ecke bekommt - ein Werbegeschenk von ner Messe oder sowas z.B.) das interessanteste Tauschangebot gewinnt das T-Shirt ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • So liebe Leutz. Dann sag mir mal jemand, ich hätte für meine 649,-euro nix bekommen:




    Bild Groß



    Das ist alles was ich heute im Store in Köln abgestaubt habe!! Ein fettes Paket. :D :top:


    Da ist ja wohl mal ne Ausbeute, oder ??


    Habe heute Mittag gemütlich telefonisch vorbestellt und heute abend um 19:30 im Store abgeholt. Es waren noch 5 übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von E71_white
    Ja, Danke.


    Habe es gerade noch reingepackt.


    Und ?? Ist das Fett, oder nicht ?


    Naja, will ja kein Spielverderber sein, ich würde gerne (auch wenn ich keine Kaufabsichten habe) wissen, wie sich das Gerät die nächsten Wochen im Alltag schlägt. Für 649,- sind meine Erwartungen sehr sehr hoch geschraubt.


    Viel Spass mit deinem neuen Handy
    :top:

  • Also heute nachmittag im Laden hab ich mir mal in Erinnerung gerufen dass selbst ein 6110 mal 1000,- DEM gekostet hat als es rauskam - gemessen daran und was man damals und heute geboten bekommt sollte man die Kritik am Preis die hier immer mal wieder aufflammt nochmal überdenken - wenn ich dann noch den Wertverfall des Teuros einrechne kann man das N97 fast als Schnäppchen bezeichnen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hey Leute,


    grummelt mal Achim007 nicht so an :D
    Der ist glaube ich nämlich der größte Freak hier und entscheidet sich 3x am Tag um ;) :D


    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die das Gerät heute schon in Händen halten können, und wer hat ein T-Shirt für mich? Bitte Größe S! :D :p

    Gruß, lazybee

  • Ich will jetzt den Preis mal nicht verteidigen, 650€ für ein "Handy" finde ich exorbitant.


    Mal abgesehen davon frage ich mich immer wer solche Geräte kauft. Überall ist das Gejammere groß, überall ist nur die Rede von der Wirtschaftskrise. Aber ein Handy (ein vermutlich gutes) für so viel Geld kann sich dann doch noch "jeder" leisten.


    Dazu will ich sagen, dass sich natürlich nicht bei allen die Krise bemerktbar macht, dennoch kann ich manchmal nicht ganz nachvollziehen woher die Menschen das Geld haben, nehme gerade als Beispiel einen Jungen, der mir vorhin zufällig über den Weg gelaufen ist, äußeres Erscheinungsbild -> "vernachlässigt" ob es mal vorsichtig zu formulieren, dafür aber ein N97 in der Hand :confused:


    @All


    Seht meinen Beitrag nicht als Angriff oder ähnliches, ist ja schön wenn ihr Spass an dem Gerät habt, will auch keinen Anti N97 Thread auslösen ;)


    Wollte das eben nur mal gesagt haben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!