Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - Nokia N97

  • Nun ist es wieder soweit.... Nokia s nächster und offizieller:


    Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - des neuen Nokia N97


    Wer fährt denn wieder dort hin und schnappt sich ein N97 vorab ??
    Bei der letzten 5800 Tube Aktion, konnte ich ja einige nette TTler dort antreffen und wir haben uns stundenlang im Nokia Store austauschen können.



    Preis soll dieses mal bei: euro 649,- liegen


    Verkauf pro Person: 1x N97



    Schön wäre, wenn hier ab Donnerstag, die stolzen Besitzer des exklusiv Verkaufs, Ihre Erfahrungen rund um diese Aktion Posten.

  • Zitat

    Wer fährt denn wieder dort hin und schnappt sich ein N97 vorab ??



    Ich nicht.



    Zitat

    Preis soll dieses mal bei: euro 649,- liegen

    :flop:

  • Ich versteh die Welt nicht mehr beim 5800 konnte man es noch Online bestellen ,und diesmal muss man persöhnlich hinfahren ist das korrekt oder liege ich falsch?. Möchte nähmlich gerne das weisse und das schwarze kaufen

  • Soviel ich weiss ist der Verkauf ja auch in Hannover. Ich wohne ca. eine Stunde davon entfernt, kann allerdings erst am Freitag hinfahren. Ob da wohl noch welche da sind? Lohnt es sich wohl, dass Gerät dann bei Ebay zu versteigern? Vielleicht gibt es ein paar Freaks, die das dann für 749 Euro ersteigern...

  • englishfire


    am Freitag kannst Du Dir noch das Verkaufsplakat des N97 im Store anschauen :D - ne Scherz Beseite. Ich denk wer am Donnerstag nicht spätestens um 15 Uhr im Shop steht, bekommt um 17 Uhr keins mehr.


    Diesmal gibt s aber nur noch eins pro Person - dann kriegen auch mehr Leute eins.


    Beim 5800 Verabverkauf, bekamen die Hälfte der Leute (die dort in der Schlange standen), keins mehr ab. Da konnte jeder zwei pro Person mitnehmen.
    Und da standen Leute mit Oma, Opa, Großmutter in der Schlange und die haben mal eben 5-6 Stück auf einmal raus geschleppt :D und die hinteren in der Schlange haben ein langes Gesicht gemacht.

  • Die letzte Aktion in Köln (5800 Tube) war schon sehr Lustig. Haben ab ca. 13 Uhr im Nokia Store gestanden und dort bis 17 Uhr ausgeharrt.


    Zwischendurch ist mal jemand Kaffee holen gegangen. Und wer pinkeln musste hatte verloren und war raus aus der Schlange. Es kommt also auf Durchhaltevermögen an :D:D


    Mich reizt es schon - DAS NOKIA N97



    Aber 649,- ist schon n stolzer Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich versteh die Welt nicht mehr beim 5800 konnte man es noch Online bestellen ,und diesmal muss man persöhnlich hinfahren ist das korrekt oder liege ich falsch?. Möchte nähmlich gerne das weisse und das schwarze kaufen


    lol, wieso beide. und das Samsung hast du doch auch oder und nen iPhone?

    iPhone 3GS 16GB

  • ich bin Handysammler :D jepp habe das i8910 und das iPhone.Werde mir beide Geräte kaufen und dan entscheiden welches besser aussieht und eins schenke ich dan meiner Freundin :) das Iphone 3GS kommt ja auch noch mensch des wird teuer diesen Monat :top:


    Wenn jemand sein Nokia n97 verkauft über Ebay bitte bescheid sagen aber nur wenns noch versiegelt ist !! maximal 700€

  • lt. dem Shop in Stuttgart ist die Nachfrage nach dem N97 im Vorfeld um ein x-faches höher als beim Tube, somit denke ich wird die Schlange wieder wirklich lang sein :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!