VVL ePlus Time & More Web 100 2004 mit Auszahlung

  • Hallo,


    bei mir steht demnächst eine VVL bei ePlus an:


    Time & More 100 Code 25 WEB, bestehend seit Oktober 2005.
    Der Vertrag ist noch nicht gekündigt, habe aber noch genug Zeit dafür.


    Bitte kurz melden oder Mailadresse posten, ich sende dann die Nummer und das Geburtstdatum zu.


    Gruß,
    Mirza Hujdur

  • Hallo,


    eine VVL in dem Tarif (Tarifklasse Y) um weitere 24 Monate könnten wir einmalig 240 € Auszahlung anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mein Vertrag verlängert sich zum Oktober erst, ist es sinnvoll bzw. gibt es Vor-/Nachteile die VVL schon jetzt durchzuführen?

  • die Suche hat mir da ein paar Sachen ausgespuckt, bitte nicht den Thread "hijacken"... :-)


    Hier nochmal meine Frage:
    "Mein Vertrag verlängert sich zum Oktober erst, ist es sinnvoll bzw. gibt es Vor-/Nachteile die VVL schon jetzt durchzuführen?"

  • meinst du das erneute fragestellen ist nach 8 stunden in denen kein shop offen hat sinnvoll?
    wie man idr. bei eplus nachlesen kann ist es möglich 3 monate vorher ohne "strafzahlung" vorher zu verlängern.
    meine glaskugel für die provisionsentwicklung bei e+ ist allerdings defekt, daher weiß vermutl. keiner wie sich die provisionen in den kommenden 3 monaten entwickeln werden. imho sind sie z.zt. aber recht ok. mußt du also wissen, ob du noch nen monat wartest um den 10er zu sparen... ;)



    naddel81:
    der t&m50 ist, im gegensatz zum 100er, in der klasse x, von daher hat der te (leider) recht, daß das hier etwas deplaziert ist. die meisten händler können so ca. 70€ weniger bei x zahlen.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!