Aber offizielle Updates bekommt man noch nicht per Kies, oder?
Samsung I8000 Omnia II
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Aber offizielle Updates bekommt man noch nicht per Kies, oder?Ne bis jetzt noch nicht!
Dafür kann man sein Omnia leichter bearbeiten über Kies :top:
Also so wie Telefonbuch,Musik,Fotos verschieben und bearbeiten auf Omnia oder dem PC.
Grüße
Kennedy -
So... langsam hab ich auch die Schnauze voll von dem Omnia2.
Habe es bis jetzt 3 mal in der Reperatur gehabt. Die ersten 2 male wegen der GPS Funktion die einfach nicht funktionieren wollte. Jetzt funktioniert die Freisprechfunktion nicht. Sobald ich im Gespräch auf "Freisprechen" drücke geht der Lautsprecher an und das Mikrofon aus.Hab sonst jemand auch so einen Fehler?
Habs am Montag zu Bitronic eingeschickt und heute wieder erhalten aber der Fehler besteht weiterhin. -
Hallo!
Hab eben eine Meldung auf dem Omnia II bekommen, für mein Windows Phone würde ein Update vorliegen... Weder die Windows eigene Updatefuntion findet etwas, noch die Samsung KIES Software. Hat jemand die gleiche Meldung bekommen und weiß, wofür die gedacht ist? Oder gilt die z.B. lediglich für Windows live?
-
Zitat
Original geschrieben von kawa-racer
So... langsam hab ich auch die Schnauze voll von dem Omnia2.
Habe es bis jetzt 3 mal in der Reperatur gehabt. Die ersten 2 male wegen der GPS Funktion die einfach nicht funktionieren wollte. Jetzt funktioniert die Freisprechfunktion nicht. Sobald ich im Gespräch auf "Freisprechen" drücke geht der Lautsprecher an und das Mikrofon aus.Hab sonst jemand auch so einen Fehler?
Habs am Montag zu Bitronic eingeschickt und heute wieder erhalten aber der Fehler besteht weiterhin.Also das Problem mit dem GPS hatte ich auch, und nachdem ich mich informiert hatte hab ich den GPSMod Driver installiert. Seitdem geht alles wunderbar - klar, wenn ich ein Gerät kaufe verlange ich auch dass es funktioniert und man nicht selbst in Foren nach Lösungen suchen muss !
Ich kann damit aber leben - ist halt Windows - na und auch Samsung.
Das Problem mit der Freispreche hatte ich noch nicht.
-
Blau Tagesflat & Omnia ll
Hallo
Ich habe mir eine blau Karte zugelegt...
Nun möchte ich die blau Tagesflat mit meinem Omnia ll nutzen können...
Wo kann ich die Parameter eingeben- irgendwie scheitere ich immer
Einstellungen / Fortgeschrittene ../ Verbindung/ Verbindung ....
Da will das doofe teil aber immer eine Nummer haben...
Dabei möchte ich ja nur die APN Tagesflat.eplus.de eingeben!
Wer weiss Rat?
Thanks
Tiilt
-
Samsung i8000: Kfz-Variante der T-Mobile Version...
Einen schönen guten Tag zusammen!
Bei der T-Mobile Variante des Samsung i8000 Omnia II wird ja ein Kfz-Halter für die Nutzung als Navigationsgerät mitgeliefert.
Frage:
Wie ist Eure Bewertung dieses Halters?Hintergrund: Mir fällt der KFZ-Halter immer von der Scheibe, obwohl ich stets auf Sauberkeit der Glasfläche geachtet habe. Irgendwie scheint der kleine Hebel am Saugfuß völlig ungeeignet zu sein, um so etwas wie einen Unterdruck zur Haftung an der Scheibe zu erzeugen. Habt Ihr Tricks und Tipps parat, die mir und anderen Lesern in diesem speziellen Thema weiterhelfen können?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Beste Grüße
Aerni68
-
Samsung i8000: Einstellung zur Aktualisierung des Betriebssystems...
Hallo zusammen!
Ich habe irgendwo im Zusammenhang mit dem Samsung i8000 Omnia 2 aufgeschnappt, dass man irgendwo einstellen kann, dass sich das Betriebssystem (WM 6.5) automatisch aktualisieren soll. Da ich eine Datenflat habe, würde ich diese Option gern aktivieren. Allerdings habe ich in den Einstellungen (...auch unter der Lasche "System") keine passende Option finden können.
Frage:
Wo kann man bei dem Samsung i8000 Omnia 2, dass sich WM 6.5 selbstständig aktualisieren soll?Euren Antworten sehe ich mit Spannung entgegen!
Vielen Dank & Beste Grüße
Aerni68
-
das ist mir neu. nach meiner kenntnis geht das windows update gar nicht.
-
Hallo zusammen
Ich möchte mein Samsung i8000 Omnia II als Navigationsgerät benutzen.
Welche Software ist empfehlenswert?Bis jetzt, nutze ich ein altes Tom Tom und habe von der Navigation mit einem Handy keine Ahnung.
mfg
planet-interkom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!