Samsung I8000 Omnia II

• Hi

Hätte da mal ne Frage:

Mir ist das Omnia 2 kürzlich auf den Boden gefallen. Es funktioniert noch ganz normal, aber hat eben ein paar Kratzer auf dem Akkudeckel die mich stören.

Gibts ne Möglichkeit einen neuen Akkudeckel zu bestellen? Hab bei ebay oder über google irgendwie nichts gefunden....

mfg

• So, nach langem warten hab ich meins auch bekommen.
    Jetzt sind mir aber Kleinigkeiten aufgefallen und wollt wissen ob das BUGS sind.

Wenn man in den Einstellungen und Anzeige und Licht die Option "Großer Indikator" deaktiviert, kann man in der -ich nenne es einfach mal Taskleiste- die einzelnen Felder für Netzwerkeinstellungen Lautstärke usw. ja einzeln anwählen.#Könnt ihr da auch das Batteriesymbol einzeln anwählen das nen Menü erscheint?
    Weil bei mir geht das nicht. Ich kann nur Konnektivität, Telefon und Lautstärke auswählen.
    Wenn ich die Option " Großer Indikator" einschalte, dann taucht ein kleines Menü mit den Symbolen auf und ich kann dort dann das Batterie-Menü anwählen.

• hallo,

welche displayfolie ist empfehlenswert bzw. ist eine folie überhaupt nötig/sinnvoll?

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• also ich habe die Brando Ultraclear drauf, und bin sehr zufrieden, einfach anzubringen, keine Blasen und absolut nicht störend, weder bei der Bedienung noch bei der Bildqualität.

Ob Du sie bauchst? laut diversen Beiträgen in den Foren, soll das Display nicht sehr kratzfest sein, und so kann ne Folie da schon ganz gut helfen. Und ich persöhnlich habe gerne ne Folie rauf (vor allem so ne gute, wie man fast nicht bemerkt), ist halt so wie ein Regenschirm, gut ihn dabeizuhaben, dann regnet es meistens nicht!

Denke da an mein altes XDA Phone zurück, das habe ich 1 Jahr mit ner Folie betrieben, dann hab ich Sie runtergemacht, (hat ja nie was gefehlt) und keine Woche später nen riesen Kratzer in Display.....

wie gesagt, Brando Ultra Clear aus der Bucht, gibt bestimmt auch andere gute, aber die kann ich Dir empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von kawa-racer
    Wenn man in den Einstellungen und Anzeige und Licht die Option "Großer Indikator" deaktiviert...

Geht bei mir auch net, muß wohl ein Feature sein ;)
    Ich hab aber auch ne Akkuanzeige in Farbe mit %-Angabe installiert. Keine Ahnung in wieweit sich da was geändert hat oder nicht.

• so, mein omnia II ist da. gefällt mir ganz gut, nur krieg ich die internetverbindung über gprs/umts nicht hin. beim einrichten habe ich die daten nicht übernommen....ich habe auch die suche bemüht, aber es tut nicht. ich nutze eplus, finde aber unter verbindungen schon den punkt "APN" nicht. eine tmobile verbindung ist hinterlegt, die hätte ich lieber weg....

also, ich brauche eine beschreibung für winmobile anfänger, schritt für schritt! danke!

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• hat sich erledigt!

aber wie funktioniert das mit neuen klingeltönen? kann ich auf die speicherkarte speichern? und wie greif ich drauf zu....

• iphone weltkugel

ok, hat sich auch erledigt. jetzt hätte ich gerne noch die iphone-weltkugel in der auflösung fürs omnia II. bei google und in der suche hab ich nix passendes gefunden.......

• Zitat

Original geschrieben von s55user
    Hat schon jemand ein gutes Widget gefunden, dass mir meine nächsten Termine anzeigt? Das beim Omnia 2 mitgelieferte is ja schrott.

mfg

Darf ich noch mal fragen, ob es ein neues Widget gibt ? Das, was ich bei MedMarkt gesehen habe, zeigt nur die Uhrzeit und den Text von 2 Terminen an, das Datum wird nicht dargestellt :flop: .

Gibt es was neues ?

Gruß

ott-muc

• Hi,

zeigt das i8000 verpasste Anrufe irgendwie, wenigstens noch etwa eine halbe Stunde, an? Per LED, Vibra oder Display?

Welcher GPS Chipsatz wird verwendet? Ist Static Navigation aktiv und kann man es abschalten?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!