Samsung I8000 Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Ich glaub das meinte Kennedy auch.
    Weiß nicht welches WM du hast, aber ich habe im MediaMarkt das Gerät mal getestet, mit WM6.5 . Drücken der Sperrtaste führte mich nur zum "Entsperr-Screen" von WM6.5 , wo man das Schloss zur Seite schieben muss damit das Display wieder frei ist.

Genau das hab ich damit gemeint :-) meines habe ich letzte Woche bei Amazon gekauft und es ist auch eins mit WM6.5 und mit deutschem und eglischen Handbuch.
    Es gibt also 2 Sperren die eine am Display die andere seitlich am Gerät!
    Wehr kein Handbuch hat kann es sich auf der österreichischen Samsung Seite an schauen oder herunterladen :-)
    Grüße
    Kennedy

• Da es sich um ein Problem zwischen einem N82 und einem Samsung i8000 handelt, poste ich mal in beiden Threads. Ich hoffe, dass ist kein Problem. Sonst einfach löschen, danke :)

Ich besitze seit knapp 2 Jahren ein N82, welches ich jetzt durch ein Samsung i8000 ersetze.
    Allerdings würde ich gerne die Kontakte und Kalendareinträge bzw Geburtstage (wenn möglich auch SMS) vom N82 aufs neue Samsung übertragen. Das sichern der alten Daten sollte mit Nokia PCSuite kein Problem sein. Aber wie krieg ich die dann aufs Samsung? Hatte leider noch nie ein Samsung Handy.
    Gibt es ein Programm, dass mit beiden Handys kommunizieren kann?

Vielen Dank schonmal!

• Bitrate bei Videos...

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das i8000 Omnia II und habe bezüglich von Videos die folgende Frage:

Bis zu welcher Bitrate pro Sekunde kann das i8000 Videos abspielen? Hat schon jemand Videos mit 2000 Bits/Sekunde ohne Ruckeln auf dem Handy laufen gehabt?

Und noch etwas:
    Wie zufrieden seid Ihr mit der Navigation mit dem Handy in Bezug auf Genauigkeit der GPS-Ortung sowie der Stabilität der Satelliten-Verbindung?

Auf Eure Erfahrungen bin ich sehr gespannt!

Vielen Dank & Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• Hat schon jemand ein gutes Widget gefunden, dass mir meine nächsten Termine anzeigt? Das beim Omnia 2 mitgelieferte is ja schrott.

mfg

mfg

• so, ich hab jetzt das omnia2.
    aber irgendwie hab ich probleme mit sms. ich kann zwar eine sms (text) als entwurf abspeichern, aber ich krieg den entwurf nirgends mehr vor, d.h. ich würde diesen entwurf gerne in andere sms reinbekommen, nur wie ???
    hat jemand nen tipp ?

ebenso fehlt mir die möglichkeit zwischen verschiedenen lautstärke- bzw. klingel-profilen umzuschalten. normal geht das bei handys doch total einfach.

gruß,
    Frank

aktuell: Nokia E51 unbranded

• Omnia II oder Acer neo s200

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich das hier ins richtige Forum schreib?!

ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen. Nach langen hin und her habe ich mich eigentlich schon auf das Omnia II festgelegt.
    Aber als ich die Tage das neue Acer neo S200 gesehen habe, bin ich schon wieder am schwanken. Heul!!!:confused:

Vielleicht könnt ihr ja da etwas weiterhelfen, welches Handy ich mir holen soll, oder es hat schon jemand Erfahrung mit dem Handy gesammelt.

Ich sag schon mal Danke!!!

Gruß

Tuffi

• Samsung handy defeckt?

Hallo zusammen mein Omnia II 8000 ist schon am ars...... :flop: Es geht alles nur der Handyempfang-Antenne geht nicht :( Alle Handy Code ausprobiert inc. komplett zurück setzten des Gerätes.Hab es vor hin bei Samsung Hotline gemeldet und ich werde es bei Isomedia GbR in Stuttgart ab geben denn die Reparieren es vor Ort :top: So hab ich es wenigstens verstanden vor hin am Telefon!
    Da hab ich wohl pech gehabt kaum da schon defekt :confused:
    Na ja kann man nichts machen ist halt viel Technik drinen :D
    Grüße
    Kennedy

• Warum schickst Du es nicht zu Amazon zurück? Du hast doch ein zweiwöchiges Rückgaberecht (am 27.10. schreibst Du hier, Du hättest es "letzte Woche" bei Amazon gekauft) und z.T. ist Amazon bei manchen Elektronikartikeln noch großzügiger und gewährt eine längere Frist! Warum in aller Welt läßt Du Dich auf eine Reparatur mit ungewisser Reparaturzeit ein?!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo tie-fighter
    Hatte mich ja mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt dort hat man mir auch vorgeschlagen entweder zurück zum Anbieter schicken von wo ich es gekauft hatte oder den vor Ort Service von Samsung nutzen :) Hab mich für vor Ort entschieden und bin gestern Nachmittag nach Stuttgart gefahren ist ja nicht weit etwa 18 Min. mit der S-Bahn :D
    Dort hat man erst versucht eine neue Software auf zu spielen hat aber leider nicht geklapt :( mußte also da bleiben um den Fehler genauer raus zu bekommen :confused: bei denen ist der große Vorteil das die sich gleich um das Handy kümmern und nicht irgend wo hin schicken und man kann den Jungs direkt bei der Arbeit zu schauen währen man darauf wartet :top: ,wenn es gut läuft kann ich es schon diese Woche wieder abholen :) kommt halt darauf an in wie weit das Handy Defekt ist mal ab warten auf die Nachricht von denen.Kommt halt darauf an ich hätte es auch zurück schicken können und müßte halt dann warten 1-2 Wochen oder länger da ich es über einen Händler bei Amazon bestellt hatte und ich mich mit dem in Verbindung gesätz hätte hätte ich es direckt von Amazon währe es leichter kurz eine @ und es währe erledigt!Den vor Ort Service finde ich ok zu dem kann man ja einen Stadtbummel machen während es repariert wird :D na ja lassen wir uns überraschen was raus kommt ach ja die Reparieren alle Handy Typen :top: grüße Kennedy

• hurra, :(

mein omi2 zeigt seit heute morgen nur noch schrott aufm display. nix iss mehr lesbar, inzwischen hats nur noch lauter bunte pixel drauf, zu erkennen iss da garnix mehr drauf. hardreset bringt nix. wenn der akku ne halbe stunde draussen war zeigts display kurzfristig wieder was an bevors dann aber wieder langsam dahinstirbt bis zum pixel-brei.

werds zu alternate zurück schicken. bin nur grad am überlegen ob ich mir das omnia2 nochmal antun soll.

gruß,
    Frank

aktuell: Nokia E51 unbranded

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!