guten abend,
kann mir bitte jemand sagen wie man die sprache umstellt? ich finde bei meinem omnia lite keinen weg?! danke euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten abend,
kann mir bitte jemand sagen wie man die sprache umstellt? ich finde bei meinem omnia lite keinen weg?! danke euch.
und noch was...wenn man es nicht umstellen kann, sind gravierende nachteile zu erwarten, abgesehen von der sprache? kann man den market place normal nutzen und sind updates möglich? vielleicht hat ja jemand erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
guten abend,
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man die Sprache des Betriebssystems umstellen kann (geht bei WM Pro generell nicht; nur bei der Smartphone Edition).
In welchen Marketplace wählst Du Dich denn aktuell ein? Das sollte von der SIM-Karte/dem Netz abhängen und nicht vom Ursprungsland des ROM.
In Zukunft soll es sowieso möglich sein, selbst auszuschen, welche Region man im Marketplace nutzen will!
Beste Grüße,
Johnson
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Bei meinem Mailkontakt mit TMob sagte man mir, dass das Handy voraussichtlich erst Ende November bei dem Anbieter verfügbar sei.
Gibt es eine Möglichkeit, über andere Händler oder sonstwie das Handy mit einem TMob-Vertrag abzuschliessen?
Ich kenne leider keine Anbieter, die sowas machen, bzw. das Handy im Programm haben.
Gruß
wenn das gerät mehrsprachig ist, findest du die einstellung unter start->einstellungen->allgemeine einstellungen runterscrollen bis ->sprache ändern.
ZitatOriginal geschrieben von woody119
Gibt es eine Möglichkeit, über andere Händler oder sonstwie das Handy mit einem TMob-Vertrag abzuschliessen?
Ich kenne leider keine Anbieter, die sowas machen, bzw. das Handy im Programm haben.
Gruß
Schau mal hier: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Du kannst bei fast allen dort werbenden Anbietern einen Vertrag nach Wahl (z.B. TMob) mit Wunschhandy abschließen. Das i8000 haben glaub ich alle.
Hallo Jungs,
kurze Frage, war kurz davor dass i8910 zu bestellen, jetzt habe ich das I8000 Omnia II entdeckt, ist es besser als das i8910.... :confused:
vielen dan schonmal! umstellen kann ich es also nicht. wie sieht es mit updates aus? muss ich die dann in england runterladen oder funktioniert das über deutschland? ich glaub es geht zurück.....
Wie meinst du das? :confused:
Wegen Sprache umstellen: Soweit ich weiß, kann man bei der Ersteinrichtung auch die Sprache wählen. Wenns dir also nicht um "zwischendurch umstellen" geht, sondern einmaliges, könntest du das Gerät zurücksetzen und/Bzw neu einrichten.
nein, bei der ersteinrichtung wird nicht danach gefragt und im menü gibts den punkt nicht. ist wohl immer/oft bei winmobile so, nur beim omnia II gibts mehrere sprachen.
ist das omnia II trotz der größe noch hosentaschentauglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!