Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von s55user
    Ich war am freitag beim MediaMarkt in Nürnberg -Langwasser. Die hatten das Omnia II auch ausgestellt, jedoch haben sie so eine Sicherheits-Anhänge-Klebe-Teil aufs Display geklebt, dass das Display nicht mehr funktioniert, da es kein Multitouch unterstützt. :mad:

    Gleiches Problem hatte ich heute auch....bis ich gemerkt hat, dass man erst den Unlock-Key (rechts oben an der Seite) drücken muss, damit das Unlock-Screen erscheint ;) Vielleicht wars bei dir auch so.
    [edit]So wird wohl verhindert, dass das Display in der Hosentasche angeht und Akku verbraucht. [/edit].


    Die Kamera fand ich recht schnell, die Bilder sahen auf dem Handy auch alle sehr gut aus. Auch Nahaufnahmen (Preisschild aus 20cm) wurden sauber geschossen. Sagt zwar nicht sehr viel über die Bildqualität aus, aber der erste Eindruck ist positiv.


    Ich kam die ganze Zeit über auch ohne Stylus zurecht. Lag möglicherweise auch an WM6.5, weiß nicht wie es mit WM6.1 aussieht (kann ich hoffentlich Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche berichten). Hab mich nur einige Male "vertippt", lag aber wahrscheinlich daran, dass das Display nicht gut kalibriert war.


    Enttäuscht bin ich vom Samsung UI. Abgesehen vom mMn hässligen Menüdesign, läuft sie alles andere als schnell und flüssig :-/ . Ist zwar deutlich schneller als die Simulation auf der Samsung-Website, aber die Verzögerungen sind ärgerlich. Insbesondere, weil sie auch im Menü auftreten. Das Windows-Menü hingegen startet und läuft schnell und flüssig.
    Zum Glück gibt es MobileShell3.5 . Ein Firmware-Update seitens Samsung könnte da evtl. auch weiterhelfen.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • vielleicht kann mal jemand der glücklichen besitzer schauen, ob man eine sprache auswählen kann. danke!

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von craysor
    vielleicht kann mal jemand der glücklichen besitzer schauen, ob man eine sprache auswählen kann. danke!


    Eine Sprache auswählen?
    Du kannst bei der Einrichtung Deine Sprache auswählen, meinst Du das? Falls ja, kann ich Dir bestätigen, dass dies geht.

  • vielen dank. ich gehe davon aus, dass man dann auch die sprache jederzeit verändern kann....

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • hat sich wohl erledigt. du hattest dein aus singapore, das reicht mir. danke nochmals

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von woody119
    Mein Problem ist, dass ich gelesen habe, dass die TMobile Flatrate nur irgendwie mit nem bestimmten (hauseigenen) TMobile Browser funzen würde!? Deswegen hab ich Sorgen, dass ein ungebrandetes Handy aus dem Internet mit TMobile Vertrag am Ende eine böse Überraschung birgt, weil ich mit nem "falschen" Browser gesurft hab...?!
    Grüße


    Keine Sorge.
    Die Flat von T-Mobile funktioniert mit jedem Browser.
    Ich hab die schon seit nem Jahr und bin mit Opera Mobile unterwegs.
    Ist auch ein freies Gerät.

  • Hat schon jmd das Gerät bei Amazon bestellt und kann bestätigen, dass diese Geräte wirklich schon mit WinMo 6.5 ausgeliefert werden?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Hat schon jmd das Gerät bei Amazon bestellt und kann bestätigen, dass diese Geräte wirklich schon mit WinMo 6.5 ausgeliefert werden?


    Grüße


    Hab meins von Amazon. Ist definitiv mit WinMo 6.5
    Ist übrigens grad für 458 Euro zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!