Samsung I8000 Omnia II

• ...

@ JonnyKay:

Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Damit dürfte das i8000 Omnia II zu meinen größten Favoriten in diesem Herbst werden. Das HTC Leo wäre auch nicht uninteressant, aber HTC hat es bislang immer total verbockt in Bezug auf Multimedia (...speziell die Musik- und Fotoabteilung). Daher könnte ich mir vorstellen, dass Samsung hier eine deutlich bessere Qualität an den Endkunden abliefert.

Euch allen einen schönen Tag!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• bisher bin ich mit dem Omnia2 sehr zufrieden.
    - der Homescreen vom B7610 scheint mir besser zu gefallen, kann man diesen auch auf dem Omnia2 installieren?

???

• Gibt es inzwischen schon ein offizielles Upgrade auf WM6.5 seitens Samsung?

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Hi,
    Weiß jemand zufällig, ob das Omnia 2 auch direkt bei Vodafone angeboten wird? Und wenn ja, wann es dort erscheinen soll?
    Steh nämlich vor ner VVL und will nur ungern über nen Internet-händler die VVL machen.

MFG

Richie

• kabakara
    Habe heute den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten. :eek:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit steht es aus Lizensgründen leider noch nicht fest, ob Sie Ihr Samsung auf Windows Mobile 6.5 updaten können.

Wir bitten Sie daher um Geduld, sobald eine
    Updatemöglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende Informationen auf unserer Homepage http://www.samsung.de oder aufunserer Partnerseite http://www.samsungmobile.de.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Derzeit steht es aus Lizensgründen leider noch nicht fest, ob Sie Ihr Samsung auf Windows Mobile 6.5 updaten können.

Sollte dort nicht eher "wann" anstatt "ob" stehen? O_o

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Hallo zusammen für die jenigen die sich das Samsung II 8000 holen wollen oder das Handbuch einmal anschauen wollen hier mein Tip geht einfach auf die österreichische Seite von Samsung dort sind nicht nur die Bilder pepiger gemacht dort kann man sich auch das Handbuch runterladen was derzeit auf der deutschen Seite nicht geht :-( warum auch immer???
    Jo meins ist auch schon unterwegs und so konnte ich schon einmal ein Blick ins Handbuch werfen ;-)
    Grüße
    Kennedy

• Hallo
    Ich wollte mal fragen ob die das schon haben auch empfelen können weil ich wollte mir das auch holen.Habe zuzeit das Samsung Jet

• Also der MediaMarkt in Münster hat es vorrätig...Saturn hinkt noch hinterher, wie beim i8910.
    Was mich wundert, dass Anbieter im Internet es mit T-Mobile Verträgen anbieten, obwohl es bei TMobile noch nicht raus ist. Da stellt sich mir die Frage, wie das mit dem Branding aussieht?!
    Grüße

• hmm bei uns hat es der Saturn auch net. Sagt mir jetzt aber net, dass die bei Saturn gebrandete Handys bekommen (bei mir is es durch eine VVL von O2).
    Wie is das mim entbranden bei dem Omnia2 bzw. allgemein bei so WinMobile Handys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!