Samsung I8000 Omnia II

  • Hallo zusammen!


    Habe heute mein Omnia bekommen und musste leider feststellen, dass noch die 6.1 oben war. Habe dieses natürlich gleich an den Händler retourniert und mich beschwert :( !
    Nun zu meiner Frage: Habe geglaubt, dass der Rand beim Gerät aus Chrom ist, bei meinem war dieser Rahmen schwarz!
    Wie ist dieses bei euch?

  • Der Rand ist schwarz, sieht man auch auf der Samsung Website.
    Bei vielen "Vorab-Tests" mit noch unfertigen Geräten gab es einen Chrom-Rand, der wurde aber bei der finalen Version des Geräts weggelassen.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Wo habt ihr eure Omnia 2 gekauft? Also nen Teil von euch hat es ja anscheinend über Internet aber gibt es auch welche, die es im Fachmarkt (MM, Saturn usw.) gekauft haben?

  • Also die Rezensionen bei Amazon sind etwas übertrieben dargestellt. Da stehen so viele Unwahrheiten drin (wie oben schon erwähnt). Ausserdem ist es doch bei jedem neuen Handy das Selbe! Es wird immer Leute geben, die mit nichts zufrieden sind. Ich hab das Omnia2 zwar erst seit 2 Tagen und bin noch heftig am rumspielen aber einen Großteil der dargestellten Probleme wie sie die beiden "Amazonen" haben kann ich nicht ganz nachvollziehen!

  • Rezensionen und Erfahrungsberichte sind generell vorsichtig zu behandeln, da nicht erst seit gestern bekannt ist, dass Firmen für sowas bezahlen. Sowohl für positive Berichte über eigene, als auch negative für Konkurrenzprodukte.

  • Ähm... kurz zur nächsten Amazon Rezension... dort schreibt einer, daß Google Maps nicht mit dem GPS zusammen arbeitet.
    Nur soviel, ich bekomm mit Google Maps 8 Satelliten über GPS.

  • Zitat

    Original geschrieben von JonnyKay
    Ähm... kurz zur nächsten Amazon Rezension... dort schreibt einer, daß Google Maps nicht mit dem GPS zusammen arbeitet.
    Nur soviel, ich bekomm mit Google Maps 8 Satelliten über GPS.


    Naja, man muss halt mit den Einstellungen spielen...


    Was sind Deine GPS-Einstellungen?

  • und was für einen Server steht bei Dir unter den Xtra Einstellungen? Oder kannst Du da keinen angeben?

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!