Hallo,
ist bei der Amazon-Version definitiv WinMob 6.5 drauf ?
Wie ist die Größe des Geräts im Vergleich zum I8910 ?
Wie sind die Cam-Bilder ?
Danke und Gruss
Pulse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke und Gruss
Pulse
So spät wie Amazon die Teile bekommen hat kannst Du sicher sein, dass es 6.5 drauf hat. Ich hab bei computeruniverse bestellt, ebenfalls 6.5 drauf...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pulse
Hallo,
Danke und Gruss
Pulse
Vergleich doch das Handy einfach bei inside Handy, da siehst schön die Größen unterschiede.
OK Danke !
Kann denn niemand eine Aussage zur Bildqualität
der Cam machen, kommt Sie ans i8910 ran ?
Danke und Gruss
Pulse
ZitatOriginal geschrieben von ctaO
Ja dein Gerät ist ein reines Importgerät!
Aber les bitte hier mal ausführlich weiter (ist leider nicth bis hier vorgedrungen)
danke für den link. Habe Heute mein Omnia zurückgeschickt. Mir wurde gesagt, dass es umgetauscht wird.
Vom Service her ist Talkthisway nicht schlecht. Bis jetzt gab´s immer eine Lösung. Hoffe ich bekomme das neue, dt. Omnia schnell
Super und ich bekomme meins noch net... habs letzten Freitag bei Saturn bestellt und jetzt sagen die es gibt Lieferschwierigkeiten
überlege auch mir ein omnia2 zuzulegen, hätte aber noch ein paar fragen:
in einigen berichten liest man von einem sehr langsamen widget-screen, also wenn man z.b. zum 2. blidschirm wechselt und dann ein paar sekunden warten muss bis die widgets geladen wurden...
ist es wirklich so schlimm?
besitzt dass omnia2 eine virtuelle volltastatur im querformat? z.b. beim sms-schreiben oder suchen im internet?
hoffe ihr könnt mir da helfen
mfg
blade2k
widget ´kannst ausschalten.. habe mobile shell installiert und das läuft sehr flüssig.
Virtuelle Tastatur sowohl Quer, also auch im Hochformat.
Die meisten Tests haben allerdings nicht WM6.5 laufen.
Außerdem werden, wie auch beim i8910, Upgrades etc. seitens Samsung erwartet, die solche "Probleme" beheben. Soll keine Garantie sein, sondern Hoffnung machen =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!