Samsung I8000 Omnia II

  • Hallo,


    ist bei der Amazon-Version definitiv WinMob 6.5 drauf ?


    Wie ist die Größe des Geräts im Vergleich zum I8910 ?


    Wie sind die Cam-Bilder ?



    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Torto
    Danke für die schnelle Antwort. Ist leider noch so lange hin. :(


    Zitat

    Original geschrieben von Torto
    ... Wobei ich es bei TM extrem teuer finde, ...


    T-Mobile hat dafür die 16GB-Variante (die ich eigentlich nicht brauche, habe ja schon 'ne 16er Speicherkarte).

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • So spät wie Amazon die Teile bekommen hat kannst Du sicher sein, dass es 6.5 drauf hat. Ich hab bei computeruniverse bestellt, ebenfalls 6.5 drauf...


  • Vergleich doch das Handy einfach bei inside Handy, da siehst schön die Größen unterschiede.

    Mfg
    Tomcraft

  • OK Danke !


    Kann denn niemand eine Aussage zur Bildqualität
    der Cam machen, kommt Sie ans i8910 ran ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • Zitat

    Original geschrieben von ctaO
    Ja dein Gerät ist ein reines Importgerät!
    Aber les bitte hier mal ausführlich weiter (ist leider nicth bis hier vorgedrungen)


    http://www.pocketpc.ch/samsung…sway-wuerdet-ihr-tun.html


    danke für den link. Habe Heute mein Omnia zurückgeschickt. Mir wurde gesagt, dass es umgetauscht wird.
    Vom Service her ist Talkthisway nicht schlecht. Bis jetzt gab´s immer eine Lösung. Hoffe ich bekomme das neue, dt. Omnia schnell

  • Super und ich bekomme meins noch net... habs letzten Freitag bei Saturn bestellt und jetzt sagen die es gibt Lieferschwierigkeiten

  • überlege auch mir ein omnia2 zuzulegen, hätte aber noch ein paar fragen:


    in einigen berichten liest man von einem sehr langsamen widget-screen, also wenn man z.b. zum 2. blidschirm wechselt und dann ein paar sekunden warten muss bis die widgets geladen wurden...
    ist es wirklich so schlimm?


    besitzt dass omnia2 eine virtuelle volltastatur im querformat? z.b. beim sms-schreiben oder suchen im internet?


    hoffe ihr könnt mir da helfen


    mfg


    blade2k

  • widget ´kannst ausschalten.. habe mobile shell installiert und das läuft sehr flüssig.
    Virtuelle Tastatur sowohl Quer, also auch im Hochformat.

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Die meisten Tests haben allerdings nicht WM6.5 laufen.
    Außerdem werden, wie auch beim i8910, Upgrades etc. seitens Samsung erwartet, die solche "Probleme" beheben. Soll keine Garantie sein, sondern Hoffnung machen =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!