Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Hd2 hatt 448 MB Ram


    ich werde das HD2 kaufen..


    Omnia 2 videos haben mich ncht vom hocker gerissen.. aber HD2 schon


    Mir gefällt das HD2 auch gut, aber im Endeffekt denke ich, dass es gerade die Grenze des Aktzeptablen (von der Grösse her) überschreitet. Die paar Millimeter sehen nicht nach viel aus, in der Praxis wird man das aber schon gut merken.

  • die Sprachqualität ist sehr gut.
    zum HD2.....
    ich hatte ein Diamond2, Hero und Galaxy.
    Die Tasten bei HTC sind mir immer zu klein gewesen.
    Beim Hero besonderst.
    Ich denke bei solch einem großen Gerät wie HD2, werden die Tasten auch wieder zu klein und von der Bedienung weit unten, also recht unhandlich sein.
    Das Omnia2 kann mann durch die großen Tasten sehr gut bedienen.


    ... was jedoch etwas schlecht durchdacht ist:
    der Lautsprecher ist hinten und die Foto Taste rechts , beides ist unpraktisch in der Autohalterung. Da man die Taste eventuell drückt und die Lautstärke des Lautsprechers beeinträchtigt wird.
    Das war beim Diamond2 besser.


    Geschwindigkeit ist ok, könnte jedoch besser sein.
    Fotos und Video Aufnahme sind 1a.
    Das Display ist beeindruckend.
    Internet surfen war mit Android etwas schneller.
    eMail Verwaltung wieder besser beim Omnia.


    Für mich, im Moment das beste WinMob Gerät.


    ... mal sehen wie lange....

    ???

  • Re: Doch 16M Farben? Navi?


    Zitat

    Original geschrieben von Heinz2004
    T-Mobile schreibt übrigens in den Eigenschaften
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_26600-0-1-1,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_26600-0-1-1,00.html [/URL]
    Anzahl der Farben 16.700.000


    Welches Navi ist wahrscheinlich gut geeignet?
    Wäre dieses --> Route66 <-- eine gute Kombination?


    Na das ist ja theoretisch auch richtig... das Display (AMOLED) kann 16M-Farben - das Betriebssystem unterstützt aber definitiv nur 65k-Farben (getestet mit Windows Mobile 6.5)... vielleicht ändert sich das ja aber mal in Zukunft mit WinMob7, aber bis dahin kann noch einige Zeit vergehen...

  • ich habe eine frage an alle die bei talkthisway bestellt haben.
    DaRappa meinte ja, dass das Handy für den West-europ. Markt vorgesehen ist. Aber bei den Operatoreinstellungen kann ich nur Malaysische Operatoren erkennen.
    Kann es sein, dass mir das falsche Handy zugeschickt wurde ? Könnte ich das Handy noch zurückschicken und ein neues, bzw. das Geld verlangen ?


    Habe das Handy am 29.09.09 bekommen.

  • Hallo,
    weiß schon jemand wann das Omnia bei T-Mobile kommt? Bin in einem Geschäftskundenvertrag und kann so nur direkt bei T-Mobile verlängern. Leider gibt es keine Auskünfte zum Liefertremin in der Hotline, der Preis wird ungefähr wie beim MDA Vario V sein.


    jürgen@

    Samsung Omnia II 16GB + 16 GB SD

  • Zitat

    Original geschrieben von munnabhai_1
    ich habe eine frage an alle die bei talkthisway bestellt haben.
    DaRappa meinte ja, dass das Handy für den West-europ. Markt vorgesehen ist. Aber bei den Operatoreinstellungen kann ich nur Malaysische Operatoren erkennen.
    Kann es sein, dass mir das falsche Handy zugeschickt wurde ? Könnte ich das Handy noch zurückschicken und ein neues, bzw. das Geld verlangen ?


    Habe das Handy am 29.09.09 bekommen.


    Ja dein Gerät ist ein reines Importgerät!
    Aber les bitte hier mal ausführlich weiter (ist leider nicth bis hier vorgedrungen)


    http://www.pocketpc.ch/samsung…sway-wuerdet-ihr-tun.html

  • Zitat

    Original geschrieben von jürgen@
    Hallo,
    weiß schon jemand wann das Omnia bei T-Mobile kommt? Bin in einem Geschäftskundenvertrag und kann so nur direkt bei T-Mobile verlängern. Leider gibt es keine Auskünfte zum Liefertremin in der Hotline, der Preis wird ungefähr wie beim MDA Vario V sein.


    jürgen@


    lt. GK Hotline zum Ende des Monats. Wobei ich es bei TM extrem teuer finde, selbst das Satio ist über 100 EUR günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!