Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      kabakara
    Es stimmt doch eh nicht, was er sagt, geh nicht drauf ein. :rolleyes:


    Da gebe ich Dir Recht! Seine Aussahe stimmt definitiv NICHT!


    Getestet mit
    N95 (16M-Farben-Display): Keine harten Farbübergänge mit Test-Farbverlaufsbild sichtbar
    i8000 mit selbem Test-Farbverlaufsbild (und auch mit einer größeren Variante wegen der Auflösung etc.): Eindeutig harte Farbübergänge erkennbar!


    Aber: Trotz allem sieht alles auf dem i8000 farbenfroher aus!


    Das mit dem OmniaHD werde ich bei nächster Gelegenheit mal testen - kann aber ein paar Tage dauern.

  • Dass es Unterschiede gibt weiß ich ja, hab ja selbst das OmniaHD mit anden Displays verglichen (u.A. "Jet" um auch AMOLED zu haben). Hab deshalb angenommen, dass Mervin es irgendwie anders meint ^^
    --edit--
    @cyber_junkie07
    eilt ja nicht. Aber danke schonmal ;)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Hallo,


    kann man schon was über die Kameraqualität sagen ?
    Sind die Fotos so gut wie beim i8910 ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • interner Speicher


    In den diversen Shop-Angeboten liest man unterschiedliche Angaben zum internen Speicher:
    - 8GB
    - 8 oder 16GB
    - ca. 8GB
    - bis zu 8GB
    oder gar nix. Kann man davon ausgehen, daß auf jeden Fall mindestens 8GB enthalten sind?

  • Kann man eigentlich anhand der Seriennummer herausfinden, für welchen Markt/welches Land das Gerät gedacht war?


    Danke schon mal! :top:


    Bin seit heute nämlich stolzer Omnia II Besitzer. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: interner Speicher


    Hallo!
    T-Mobile bietet die 16 GB Version an! Ich denke es wird bei den Providern unterschiedlich sein.Es gibt wie ich gelesen habe sogar 3 Größen: 2,8,und 16 GB .
    Gruß,
    Saubaer25


    Original geschrieben von Davidoff1


    In den diversen Shop-Angeboten liest man unterschiedliche Angaben zum internen Speicher:
    - 8GB
    - 8 oder 16GB
    - ca. 8GB
    - bis zu 8GB
    oder gar nix. Kann man davon ausgehen, daß auf jeden Fall mindestens 8GB enthalten sind? [/QUOTE]

  • ich denke 8GB reichen und man kann ja auch noch erweitern.
    Ich habe hier ein Omnia2 und ein Galaxy.
    Beide Geräte sind sehr gut.
    Das Display vom Omnia2 reagiert etwas sensibler.
    Die sehr gute Farbwiedergabe haben natürlich beide.

    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!