Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Starnose
      Steinie: Wie sieht es denn mit der Qualität des Displays aus? Ist es kratzeranfällig?


    Keine Ahnung, mit der Folie die ich drauf habe eher nicht :D


    Von wegen warten aufs Leo: Es wird immer ein Gerät zum "Drauf warten" geben. Also ich bin mit dem Omnia als WinMo Gerät recht zufrieden und da es identisch gross ist wie das Iphone auch erträglich von der Grösse. Noch grösser muss wirklich nicht sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Keine Ahnung, mit der Folie die ich drauf habe eher nicht :D


    Was für eine Folie (Hersteller, Type) und wie hat sich die Berührungsempfindlichkeit des Displays geändert?


    Ich hab eine Frage bezüglich des "Cube". Leuchtet der jetzt wirklich?


    Schaut mal:


    Zitat

    The cube is a button that activates the Cube launcher , which is part of the new UI. When the Cube launcher is opened, the button's backlighting is blue, but that changes to red when the battery is critically low.


    http://www.gsmarena.com/samsun…_omnia_2-review-362p2.php

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was für eine Folie (Hersteller, Type) und wie hat sich die Berührungsempfindlichkeit des Displays geändert?


    Ich hab eine Frage bezüglich des "Cube". Leuchtet der jetzt wirklich?


    Schaut mal:
    http://www.gsmarena.com/samsun…_omnia_2-review-362p2.php


    Diese Folie
    Keine Veränderung bemerkt.


    Cube leuchtet imho nicht. Habe aber noch nie drauf geachtet und das Phone liegt zuhause :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Keine Ahnung, mit der Folie die ich drauf habe eher nicht :D


    Von wegen warten aufs Leo: Es wird immer ein Gerät zum "Drauf warten" geben. Also ich bin mit dem Omnia als WinMo Gerät recht zufrieden und da es identisch gross ist wie das Iphone auch erträglich von der Grösse. Noch grösser muss wirklich nicht sein ;)



    recht zufrieden heisst für mich "habs gekauft muss damit leben"


    oder lieg ich da falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    recht zufrieden heisst für mich "habs gekauft muss damit leben"


    oder lieg ich da falsch?


    Liegst falsch. ;)
    Hier in der Firma wird nur mit WinMob synchronisiert, daher kenne ich fast alle WinMob Geräte. Und von denen ist das Omnia II wirklich das beste Gerät bisher.


    Aber ich bin generell noch nicht so wirklich begeistert von WinMob generell. Jedoch gewöhne ich mich immer mehr dran.


    Und komplett zufrieden werde ich wohl nie sein :D
    es wird imemr was geben, was ich noch gerne in einem solchen Gerät hätte ;)

  • Steinie
    Naja, ich brauche im Grunde erst am Mitte Oktober ein neues Handy+Vertrag. Und bevor ich mir ein Handy kaufe, schau ichs mir gerne im Saturn o.Ä. an =) Wenn das HTC Leo kurz darauf rauskommt, warte ich gern ein paar Tage. Kapazitives Display, schnelle CPU, nicht viel größeres Gehäuse und mMn bessess UI reizen mich da schon =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Als Windows-Mobile Interessent mal die vielleicht dumme Frage:


    Wenn für das Omnia 6.5 herauskommt, wird das genauso wie ein herkömmliches Firmwareupdate installiert? Packt Samsung da ein ähnliches Softwarepaket wie Sony-Ericsson oder Nokia bei zur Verwaltung und Update bei oder bietet den Download an?


    Ich habe mal unter der Herstellerseite geschaut und nichts passendes gefunden?

  • So, gerade hat Hermes mein neues Handy gebracht:


    Samsung Omnia i8000 8GB mit Windows Mobile 6.5:



    bin noch etwas am rumspielen, bzw. muss nachmittags leider noch etwas arbeiten, aber ist schon ein schnickes Teil.


    Werde später mal mehr berichten.


    Ach ja ist ein deutsches Gerät aus Nürnberg

  • Unboxing


    Könnte mal bitte jemand das genaue Zubehör, das bei der offiziellen deutschen WM6.5 mitgeliefert wird, listen?


    Bei T-Online war ja mal von einer KFZ-Halterung die Rede :)

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!