Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Komisch, ein paar Händler scheinen auch schon mit WM 6.5 Geräte zu haben (Beispiel)...


    ... also ich glaub da nicht dran ;) Ist dann bestimmt so ala auf Win 6.5 im Oktober zu updaten.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • naja, kann das für 520Euro auch schon als WM6.5 anbieten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könntest du das bitte erläutern, wie und warum wieso kannst du das mit 6.5 ausliefern, und warum der Aufpreis?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Ich spiele grad mit dem Gedanken, ein WinMo 6.5 ROM heute abend zu installen... Falls ich es mache, werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

    Nice =) Falls du Lust und Zeit haben solltest, kannst du dann auch versuchen, die SenseUI Oberfläche zu installieren? Auf pocketnow.com gibt es eine Anleitung dazu =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Video performance


    Hallo,ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber irgendjemand soll bereits ein Omnia2 besitzten und fragen dazu beantworten. Ich hätte da nämlich eine spezielle zur Video Performance.meine bitte wäre ob derjenige mal einen benchmark (Coreplayer 1.3.2 mit default settings) mit diesem video trailor (matrix) zu finden unter http://forum.xda-developers.co…read.php?t=560143&page=25 machen und die ergebnisse posten könnte, wäre echt dankbar,will es nämlich gerne mit dem HTC leo vergleichen.


    LG Mervin

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Nice =) Falls du Lust und Zeit haben solltest, kannst du dann auch versuchen, die SenseUI Oberfläche zu installieren? Auf pocketnow.com gibt es eine Anleitung dazu =)


    Das chinesische ROM brachte nichts. Also weiter warten...


    Zitat

    Original geschrieben von Mervin
    Hallo,ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen aber irgendjemand soll bereits ein Omnia2 besitzten und fragen dazu beantworten. Ich hätte da nämlich eine spezielle zur Video Performance.meine bitte wäre ob derjenige mal einen benchmark (Coreplayer 1.3.2 mit default settings) mit diesem video trailor (matrix) zu finden unter http://forum.xda-developers.co…read.php?t=560143&page=25 machen und die ergebnisse posten könnte, wäre echt dankbar,will es nämlich gerne mit dem HTC leo vergleichen.


    LG Mervin


    Ja ich habs, aber Dein Benchmark ist mir leider zuviel Arbeit, sorry.


    Zitat

    Original geschrieben von ctaO
    Könntest du das bitte erläutern, wie und warum wieso kannst du das mit 6.5 ausliefern, und warum der Aufpreis?


    Deutsche/Österreichische Ware und EU-Geräte. Die EU sind halt vorher raus mit 6.1

  • Das war keine Antwort auf die Frage!
    Er schrieb er könnte es bereits MIT WinMob6.5 anbieten für 520,-€! Die Frage ist nun, wieso macht er es nicht, warum kostet es mehr, und was genau ist dann der Unterschied der den Aufpreis gewährleistet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!