Samsung I8000 Omnia II

  • Naja, auf der Verpackung steht: Upgradeable to WM 6.5...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Naja, auf der Verpackung steht: Upgradeable to WM 6.5...

    Das schon, aber ob das Update kostenlos sein wird ist noch nicht klar, oder? In D soll es jedenfalls offiziell mit Windows Mobile 6.5 kommen.


    Was ich eigentlich sagen will ist, dass der Käufer des Omnia II momentan noch mit den "Macken" von Windows Mobile 6.1 zu "kämpfen" hat. Wem das nicht stört, der kann wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen.

  • Es ist kostenlos !!


    Das hat Samsung beim Omnia II und auch beim Omnia Pro zugesichert.. Bei der Vorstellung vor der Presse im Juli... soweit ist es mir bekannt

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • ich hab mir das Handy bei DaRappa im shop bestellt + das Geld überwiesen.
    Ich hoffe, dass das Update kostenlos ist.
    Ansonsten freue ich mich schon aufs Omnia II :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jensemanr
    Hallo, weiß jemand ob es mehr als 200 Kalendereinträge verwalten kann als das Jet ?


    Nur die Samsung mit proprietärem OS haben zuweilen diese Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Kann einer sagen wie Tasche ist die dabei ist?Ob sie genau so schlecht ist wie beim Jet


    Schlechtes Plastikteil. :flop:

  • Habe das Handy jetzt auch in DaRappas shop bestellt, morgen schick ich da geld ab.
    Wenn ichs bis Donnerstag habe werde ich dich allen auf der Arbeit weiterempfehlen *zwinker* :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!