Samsung I8000 Omnia II

  • Hast Du schon gesehen, das ich bei den Themen auch geschrieben habe? Und da hier ein Händler ist, werd ich wohl fragen können? Oder wird einem jetzt der Mund verboten?

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    Hast Du schon gesehen, das ich bei den Themen auch geschrieben habe? Und da hier ein Händler ist, werd ich wohl fragen können? Oder wird einem jetzt der Mund verboten?


    Nein, aber man sollte immer beim Thema bleiben. ;)
    Mich interessiert auch nicht, ob Du irgendwo irgendwas passendes geschrieben hast. Der genannte Beitrag passte halt rein gar nicht hier rein...


    Was Du in Threads zu anderen Geräten schreibst interessiert mich nicht wirklich, da es mir hier um das Omnia II geht und es hier im Thread um das Omnia II geht. Es geht mir hier nur um den Inhalt dieses Threads. Falls Dir der Inhalt nicht klar ist, schaue einfach mal den Thread-Titel an. :)


    Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun, sondern einfach inhaltlich richtig zu posten. Hier gibt es halt einfach bestimmte Regeln und die sollte man einfach beachten. Sonst würde einfach jeder irgendwo was posten.

  • Also da muß ich Steinie Recht geben!
    Das wär ja so, als würde ich bei ner geschäftlichen Besprechung in der es über nen Hallenanbau geht anfange, von meinem Blumenbeet zu sprechen.
    Hier gehts um das i8000... Fragen zu anderen Handys gehoren hier einfach nicht rein.
    Das hat nichts mit Unhöflichkeit oder gar Mund verbieten zu tun sondern ist einfach ein normaler Vorgang in nem Forum! Wir wollen ja noch ein wenig die Übersicht wahren.

  • ich gebe Steinie & JonnyKay recht.


    Aber jetzt back zum Thema.
    Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir das Omnia II bei DaRappa im Shop kaufen soll, oder warten soll bis es hier in Deutschland mit WM 6.5 geliefert wird.
    Was würdet ihr mir raten ?

  • und was hat die Frage, in welchen Shop kauf ich mein Handy, in diesen Thread verloren?


    verwirrende Grüße!!

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    und was hat die Frage, in welchen Shop kauf ich mein Handy, in diesen Thread verloren?
    verwirrende Grüße!!


    Entspann Dich, wenigstens gehts um das richtige Gerät :p



    Zitat

    Original geschrieben von munnabhai_1
    ich gebe Steinie & JonnyKay recht.


    Aber jetzt back zum Thema.
    Ich bin mir gerade unsicher, ob ich mir das Omnia II bei DaRappa im Shop kaufen soll, oder warten soll bis es hier in Deutschland mit WM 6.5 geliefert wird.
    Was würdet ihr mir raten ?


    Also das musst Du wohl selbst entscheiden. Genug Fakten für einen Entscheid hast Du ja hier im Thread. Ich denke voraussagen wie es mit dem update wird, kann Dir keiner geben. Entweder willst Du es gleich, oder kannst warten.


    Zum Thema, wann und was kaufen, kann ich Dir den Kauberatungs-Thread empfehlen.


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

  • Zitat

    Original geschrieben von jensemanr
    Hallo, weiß jemand ob es mehr als 200 Kalendereinträge verwalten kann als das Jet ?


    Ja, Windows Mobile kann generell unbegrenzt viele Kalendereinträge, Kontakte usw. speichern! (Bis der Speicherplatz ausgeht, aber das dürfte wohl nie passieren?!)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!