Samsung I8000 Omnia II

  • West EU Ware ist einfach der Bestimmungsort für die Ware. Masterbox bedeutet das keine fremden Schriftzeichen auf der Verpackung sind...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • alles klar :D


    Ich zumindest warte bis amazon & Co offiziell freigegebene Ware für den deutschen Markt mit dann aktuellem WM 6.5 verkaufen.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    alles klar :D


    Ich zumindest warte bis amazon & Co offiziell freigegebene Ware für den deutschen Markt mit dann aktuellem WM 6.5 verkaufen.


    Gruß Roland


    Wobei da auch nicht garntiert ist, dass direkt WinMob 6.5 drauf ist. Kann auch hier sein, dass sie erstmal 6.1 versenden mit Upgrademöglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Schaut nicht gut aus mit dem LT. Offenbar wird's frühestens KW 42... :(


    Genau das hat mir der Dealer meines Vertrauens auf Nachfrage heute auch angegeben.. KW42 :flop:

  • Zitat

    Wobei da auch nicht garntiert ist, dass direkt WinMob 6.5 drauf ist. Kann auch hier sein, dass sie erstmal 6.1 versenden mit Upgrademöglichkeit.


    Ich warte auf die ersten Rückmeldungen :D
    Will selten der erste sein bei solchen Sachen - aus gutem Grund ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    Ich warte auf die ersten Rückmeldungen :D
    Will selten der erste sein bei solchen Sachen - aus gutem Grund ;)


    Ich war hier der erste und tat gar nicht weh :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    Ich warte auf die ersten Rückmeldungen :D
    Will selten der erste sein bei solchen Sachen - aus gutem Grund ;)


    Das ist ganz einfach: Kein WM 6.5 auf meinem gelieferten = Widerruf und gut.

  • Hm hat das Samsung Omnia II von DaRappa (West EU, Masterbox) nachteile gegenüber das offiziell für Deutschland erhältliche Omnia ?
    Garantie haben ja beide Handy´s hier in Deutschland, oder liege ich hier falsch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von munnabhai_1
    Hm hat das Samsung Omnia II von DaRappa (West EU, Masterbox) nachteile gegenüber das offiziell für Deutschland erhältliche Omnia ?
    Garantie haben ja beide Handy´s hier in Deutschland, oder liege ich hier falsch ?


    DaRappa wird die Geräte ja nicht selbst importiert haben, daher würde ich annehmen das seine Geräte der deutschen, freien Version entsprechen.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!