Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
      Steinie,


    kannst Du uns mittlerweilen schon was zum Akku sagen ?!?


    Ja rennt echt supergut. In dem Punkt schlägt das Omnia II mein altes Iphone 3GS um Längen. Das Phone hält bei normalem Verbrauch auch das WE durch. Echt ne feine Sache.

  • Re: WM 6.1 Programme/Software


    Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Hallo zusammen,


    ich bin sehr an das Omnia II interessiert und kann es kaum erwarten, bis es in Raum Stuttgart in den Läden zu kaufen gibt. Eine Frage habe ich an die, die sich mit Windows Mobile auskennen: Laufen Programme/Software, die für Windows Mobile 6.1 programmiert wurden auch auf Windows Mobile 6.5?


    Also meine Frage hat irgendwie niemand beantwortet. Okey ich gebe zu, dass die Frage hier vielleicht nicht ganz richtig ist, aber da das Omnia II mit WM6.5 läuft...


    Meine Frage: Laufen Programme die jetzt auf WM6.1 laufen auch auf WM6.5?

  • Re: Re: WM 6.1 Programme/Software


    Zitat

    Original geschrieben von megapit
    Also meine Frage hat irgendwie niemand beantwortet. Okey ich gebe zu, dass die Frage hier vielleicht nicht ganz richtig ist, aber da das Omnia II mit WM6.5 läuft...

    Siehst du ganz richtig. Deine Frage ist rein OS-bezogen und hat nichts mit dem OmniaII selbst zu tun. Im entsprechenden Unterforum wärst du wahrscheinlich besser bedient, eventuell findest du dort sogar schon ne Antwort dort.


    Ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen, doch vielleicht bringt dir der Hinweis ja ein wenig =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • - DaRappa - wie Samsung Lager? Bei mir in der Firma liegen die.... -


    ab Lager? die deutsche Version? mit WinMob 6.5?


    gruß
    Toller

    ???

  • Gibts da jetzt doch unterschiedliche Versionen?
    Weil auf der Samsungseite ist von 8 GB in Rose Black die Rede. T-Mobile bietet aber ein 16GB Modell in Modern Black an (was auch immer das wieder für ne Farbe sein soll :D )


    DaRappa


    Ist das schon die Version mit WinMobile 6.5?

  • ich schau mir gleich mal eins genauer an!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich schau mir gleich mal eins genauer an!


    Cool. Mich würde interessieren, ob wie bei mir das 6.1 drauf ist und ob ein Hinweis auf ein Upgrade dabei liegt. Oder gar bereits 6.5 vorinstalliert :eek:

  • so hier die Fakten:


    West EU in Masterbox, incl. deutscher BDA natürlich.
    Windows 6.1, Vermerk auf der Box: Upgradeable auf Windows 6.5

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!