Samsung I8000 Omnia II

  • Samsung-Lager? Hab vor ner Stunde bei Amazon bestellt, mal gespannt wann die mit nem genauen Liefertermin kommen...

  • wie Samsung Lager? Bei mir in der Firma liegen die....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das ist schon erhältlich, obwohl winmo 6.5 erst am 06.10. kommt?!

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Es wird ein kostenloses Upgrade auf WP6.5 erhältlich sein.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Es wird ein kostenloses Upgrade auf WP6.5 erhältlich sein.


    Wenn in der Produktbeschreibung steht "Windows Mobile 6.5" dann rechne ich nicht damit selbst noch upgraden zu müssen...


    Und die SystemBuilder-Version oder wie sie heissen mag wird ja an Hersteller evtl. früher geliefert.

  • Jetzt auch bei T-Mobile in der Vorschau:
    http://www.t-mobile.de/busines…-_26600-761-xxx-1,00.html


    Mit KFZ-Halterung, 16GB und 16Mio. Farben bei WinMo6.5
    Bin ja mal gespannt, was denn die offizielle Meldung von MS is, ob WinMo6.5 jetzt wirklich mehr als 65k Farben anzeigen kann


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Quando
    Wenn in der Produktbeschreibung steht "Windows Mobile 6.5" dann rechne ich nicht damit selbst noch upgraden zu müssen...


    Und die SystemBuilder-Version oder wie sie heissen mag wird ja an Hersteller evtl. früher geliefert.

    Damit rechne ich auch. Marktstart heißt ja nicht, dass das Produkt nicht schon vorher fertig ist. Windows7 kommt auch erst am spät im Oktober auf den Markt, doch es ist schon für MSDN-Subscribers und viele Hochschulen seit einigen Wochen verfügbar. Wahrscheinlich steht den Händler oder Samsung selbst bereits WP6.5 zur Verfügung.


    Wenn die 16Mio Farben bestätigt werden, werd ichs persönlich definitiv kaufen. Ansonsten muss noch ein Vergleich mit dem OmniaHD her....


    Steinie
    Bis Oktober ist es ja nicht mehr lange ;)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Steinie,


    kannst Du uns mittlerweilen schon was zum Akku sagen ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!