Samsung-Lager? Hab vor ner Stunde bei Amazon bestellt, mal gespannt wann die mit nem genauen Liefertermin kommen...
Samsung I8000 Omnia II
-
-
-
wie Samsung Lager? Bei mir in der Firma liegen die....
-
Achso. Bei dir, muss ich direkt mal in Deinen Shop schauen...
-
das ist schon erhältlich, obwohl winmo 6.5 erst am 06.10. kommt?!
-
Es wird ein kostenloses Upgrade auf WP6.5 erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Es wird ein kostenloses Upgrade auf WP6.5 erhältlich sein.Wenn in der Produktbeschreibung steht "Windows Mobile 6.5" dann rechne ich nicht damit selbst noch upgraden zu müssen...
Und die SystemBuilder-Version oder wie sie heissen mag wird ja an Hersteller evtl. früher geliefert.
-
Jetzt auch bei T-Mobile in der Vorschau:
http://www.t-mobile.de/busines…-_26600-761-xxx-1,00.htmlMit KFZ-Halterung, 16GB und 16Mio. Farben bei WinMo6.5
Bin ja mal gespannt, was denn die offizielle Meldung von MS is, ob WinMo6.5 jetzt wirklich mehr als 65k Farben anzeigen kannZitatAnzahl der Farben 16.700.000
...
Lieferumfang:
* Samsung i8000 OMNIA II 16 GB in modern black
* Akku Li-Ionen, 1440 mAh
* Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz
* USB-Datenkabel
* Stereo-Headset
* Mikrofonkabel
* Kfz-Halterung und Kfz-Ladekabel
* Stylus Pen
* Tasche
* CD mit PC Studio
* Bedienungsanleitung -
Ich hoffe ja mit meinem Singapur-Gerät auch noch auf das Update auf 6.5
-
Zitat
Original geschrieben von Quando
Wenn in der Produktbeschreibung steht "Windows Mobile 6.5" dann rechne ich nicht damit selbst noch upgraden zu müssen...Und die SystemBuilder-Version oder wie sie heissen mag wird ja an Hersteller evtl. früher geliefert.
Damit rechne ich auch. Marktstart heißt ja nicht, dass das Produkt nicht schon vorher fertig ist. Windows7 kommt auch erst am spät im Oktober auf den Markt, doch es ist schon für MSDN-Subscribers und viele Hochschulen seit einigen Wochen verfügbar. Wahrscheinlich steht den Händler oder Samsung selbst bereits WP6.5 zur Verfügung.
Wenn die 16Mio Farben bestätigt werden, werd ichs persönlich definitiv kaufen. Ansonsten muss noch ein Vergleich mit dem OmniaHD her....
Steinie
Bis Oktober ist es ja nicht mehr lange -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!