Samsung I8000 Omnia II

• Die Farben wollte ich auch grad ansprechen.
    Das Display des i8910 soll ja dennoch "brillianter" aussehen, da es 16Mio Farben darstellt. Was WP6.5 bringt ist noch nicht bekannt afaik. (--edit--) Ah, da bin ich wohl nicht auf Neustem Stand, danke Steinie. Gibts verlässliche Quellen dazu?

Eine wirklich verwertbare Aussage kann man doch erst treffen, wenn WinPhone 6.5 draußen ist. Erst dann kann man Leistung (6.5 soll schneller sein) oder Display (evtl 16Mio farben? Schneller?) vergleichen.
    Alle aktuellen Angaben sollten höchstens Vermutungen und "Minimalleistungen" aufbringen. Kaufentscheidend sollten sie auf keinen Fall sein.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Hmm, für das Gerät scheint sich ja wirklich kaum jemand zu interessieren. Bei den Threads zu neuen Nokia Handys drehen immer alle total durch und zack, sind mal ganz schnell 40 Seiten voll. Gut, da ist dann auch immer viel nicht lesenswertes (Mist) dabei. Aber so lange ist das mit dem Release des Omnia II doch nun gar nicht mehr. Da müssten doch mal langsam ein paar mehr Berichte und Tests im Netz (und dann hier) auftauchen.

• Habe gestern abend und heute morgen mal neue ROM- Firmwares installiert, hat das Gerät nach menem subjektiven Eindruck nochmal etwas flotter gemacht :)

Bin gespannt auf das 6.5 ROM :)

• Hallo zusammen!
    Mal ne Verständnisfrage:
    Ich möchte mir wahrscheinlich das Omnia 2 mit T-Mobile Vertrag zulegen und zwar mit der "Web 'n Walk Handy Flat" Option.
    Jetzt steht im Kleingedruckten, "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels Web'nWalk Browser und web'n walk Widgets im TMobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer"
    1. Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?? Kann ich also nur über nen speziellen TMobile Browser ins Internet und sobald ich andere nutzen will gehts nich, bzw. kostet's was?
    2. Aber über mein hauseigenes WLAN müsste ich doch noch kostenlos ins Netz kommen, oder?

Wäre super, wenn man mir helfen könnte...
    Danke schonmal
    Grüße

• Hallo woody119,

zu 1. Die Frage ist hier vielleicht etwas zu speziell, in diesem Unterforum geht es ja eigentlich um das Handy - und nicht um Verträge / Providerfragen - evtl. im
    Unterforum 'Provider & Netzbetreiber' nochmal posten?

zu2. Wenn das Handy auschließlich über Dein WLAN 'funkt' - und so Deine evtl. vorhandene Internet-Flat mitnutzt - ist es für dich kostenlos (Wenn Du keine Flat hast werden die Kosten so abgerechnet, als ob Du mit Deinem Rechner ins INet gehen würdest). Um das sicherzustellen gibt es für WinMob IMHO das
    Programm 'NoData', dort kann man dann alle anderen Datenübertragungen
    deaktivieren.

• Zu 1... Die meinen, daß du halt nur mit dem Handy ins Internet gehen kannst und zB. dein Handy nicht als Modem benutzen kannst um mit dem Laptop ins i-net zu gehen. Das ist die sogenannte Handy-Flat.

Es gibt dann aber diese web n walk Tarife, mit denen man auch mit nem Laptop surven kann. Die sind allerdings (wer hätte das gedacht) vetwas teurer.

So.
    Sorry fürs OT!

• Danke erstmal für die antworten.
    Ich war mir nicht sicher, ob ichs ins andere Unterforum posten sollte, weil es mir ja speziell um das Omnia 2, bzw. nen Handy mit WinMob geht. Bei nem 0815 Handy mit nur dem (gebrandeten) Browser von TMob hat man ja bestimmt eh nur beschränkte andere Möglichkeiten ins Internet zu gehen. Aber hier könnte man ja zig andere Browser installieren, und deswegen die Frage.

Kann aber auch gern ins andere Unterforum verschoben werden.

Wenn das Handy erscheint, werd ich am besten nochmal direkt vor Ort bei TMob erfragen, was und wie man da machen kann/muss/darf.

Danke trotzdem nochmal
    Grüße

• WM 6.1 Programme/Software

Hallo zusammen,

ich bin sehr an das Omnia II interessiert und kann es kaum erwarten, bis es in Raum Stuttgart in den Läden zu kaufen gibt. Eine Frage habe ich an die, die sich mit Windows Mobile auskennen: Laufen Programme/Software, die für Windows Mobile 6.1 programmiert wurden auch auf Windows Mobile 6.5?

• nur als kleine Anmerkung gedacht: I8000 ab Lager lieferbar...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!