Samsung I8000 Omnia II

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Das würde ja heißen, das die Auslieferung kurz bevor steht, wenn ein Shop das Gerät schon hat!?!?


    Wo steht, dass die es schon haben? Bitte richtig lesen:


    Zitat

    sobald das Gerät rauskommt

  • Juhu, grad rief ein Kumpel an. Mein Omnia II kommt wenn alles klappt in den nächsten 10 Tagen hier per Mitbringen an :D
    Drückt mir die Daumen, ein Glück habe ich noch nicht vorbestellt...


    Sollte alles klappen, werde ich mich hier sofort melden.

  • Ja ich kenne den Edit-Knopf, aber ich dachte es wird nicht jeder den Thread aboniert haben und er war inzwischen weit unten ;)


    Also Dienstag kommt das Gerät wohl hier an. Bin gespannt.

  • Haste auch richtig gemacht, meiner Meinung nach :)


    Klingt gut, ich bin mal gespannt. Bitte dann sofort posten, wie es so ist. Am Besten gleich mit Kamera- sowie Gerätebildern...Ach, mach gleich nen Testbericht ;)


    Greets,
    dee

    greets,
    dee

  • Habe das Gerät bis jetzt nur als 8GB-Version zur Vorbestellung gefunden. Wird die 2GB-Version auch erhältlich sein?


    Edit: Ach und nochwas... Habe bisher nur Angebote mit RoseBlack Cover gefunden. Gibts das wohl auch mit schwarzem Backcover?

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Haste auch richtig gemacht, meiner Meinung nach :)
    Klingt gut, ich bin mal gespannt. Bitte dann sofort posten, wie es so ist. Am Besten gleich mit Kamera- sowie Gerätebildern...Ach, mach gleich nen Testbericht ;)
    Greets,
    dee


    Vorhin kam die BEstätigung. Gerät ist gekauft und am Dienstag wird es persönlich mitgebracht :)


    Testbericht werde ich versuchen, bin aber grad gut im Büro eingespannt und nebenbei wird noch studiert :(


    Aber ich gebe alles. :cool:


    Nachtrag: Auf der deutschen Seite nun ein "coming soon"
    http://telecom.samsung.de/prod…01-4338-b1ee-76dcda132196

  • Auf der Samsung Seite steht auch noch, daß das Omnia2 in anderen Ländern mit WM6.1 ausgeliefert wird. Dann wird dein Test wohl noch mit WM6.1 statt finden, oder?
    Freu mich schon auf deine ersten Berichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von JonnyKay
    Auf der Samsung Seite steht auch noch, daß das Omnia2 in anderen Ländern mit WM6.1 ausgeliefert wird. Dann wird dein Test wohl noch mit WM6.1 statt finden, oder?
    Freu mich schon auf deine ersten Berichte.


    Korrekt. In Europa kommt es mit WM 6.5
    Mein Gerät aus Singapur wird wohl noch WM 6.1 drauf haben. Bis halt WM 6.5 verfügbar ist ;)

  • Ich hab da nochmal ne Frage. Gibt es für die Samsung-Touchscreen-Handys ein Widget, welches man auf dem Homescreen platzieren kann und das dann die nächsten Termine anzeigt? Ähnlich wie bei Nokias S60-Modellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!