Samsung I8000 Omnia II
-
-
-
649,-Eur!
Alter Verwalter.....
Gut, vermutlich wirds direkt bei Marktstart für 549,-Eur angeboten....warten wir's ab. -
Zitat
Original geschrieben von ctaO
Gibt es denn inzwischen schon erste vernünftige Berichte zum Handy?
Hier gibts nen ziemlich ordentlichen, ausführlichen und gut bebilderten Test zum Omnia 2:
KlickMich
Da kommt es eigentlich ziemlich gut weg...fast keine Mängel, außer die Sichtbarkeit des Touchscreens in der Sonne...@ Honey
Bei Amazon kannste das Omnia 2 schon für ~532 EUR vorbestellen...
Also ein Preis von um die 500 ist realistisch denke ich... -
Zitat
Original geschrieben von Der_Prinz
@ Honey
Bei Amazon kannste das Omnia 2 schon für ~532 EUR vorbestellen...
Also ein Preis von um die 500 ist realistisch denke ich... -
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Korrekt: http://geizhals.at/deutschland/a439789.htmlIch schätze das einige Händler ihre Preise in kürze noch nach oben korregieren werden....zumindest am Anfang....
Aber wenn man jetzt bestellt, dann müssten sie ja den Preis akzeptieren, das stimmt natürlich. -
Ein würdiger Nachfolger für mein X1, bei dem mir die Verarbeitung so langsam auf die Nerven geht (Spaltmaße jenseits von gut und böse, Rahmen gebrochen...etc).
Ist zwar schon ne Weile her seit meinem letzten Samsung, aber das war 1A, was die Verarbeitung angeht. Ich hoffe, das hat sich bei Samsung nicht geändert... -
Ich werde noch vor dem WE bestelle denke ich
Bekomme es versandfrei für 500 Euro, das sollte so passen. Und dazu, sobald das Gerät rauskommt. Und es juckt mich ja schon in den Fingern :p -
Zitat
Ich werde noch vor dem WE bestelle denke ich
Bekomme es versandfrei für 500 Euro, das sollte so passen. Und dazu, sobald das Gerät rauskommt. Und es juckt mich ja schon in den Fingern :pUnd woher??
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Und woher??Von einem bekannten deutschen Online-Shop, wo ich persönlich einen guten Kontakt zu habe
-
Zitat
Von einem bekannten deutschen Online-Shop, wo ich persönlich einen guten Kontakt zu habeDas würde ja heißen, das die Auslieferung kurz bevor steht, wenn ein Shop das Gerät schon hat!?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!