Samsung I8000 Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Darf man fragen, was es dir kostet??

Mich (als Hinweis, es müsste in Deiner Frage "Dich" heissen) wird es wohl die empfohlenen 898 SGD kosten, was ca. 680 CHF entspricht. (bin in der Schweiz, da interessieren mich keine Euros :D)

Vielleicht ist es ja auch irgendwo günstiger zu haben, ich lass mich einfach überraschen, eingeplant sind die 898 SGD.

• Ich kann schon förmlich die PNs riechen ("Kann mir Dein Kollege auch eins mitbringen? Machen wir Sammelbestellungsaktion?")

Da wär ich übrigens auch dabei *grins* :D

• Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    Ich kann schon förmlich die PNs riechen ("Kann mir Dein Kollege auch eins mitbringen? Machen wir Sammelbestellungsaktion?")
    Da wär ich übrigens auch dabei *grins* :D

No chance, ist ein reiner Gefälligkeitsdienst und wird persönlich mitgenommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tw2
    Nein, die Specs da sind bloß nicht auf dem letzten Stand. Mit ein bischen Suchen findet man, dass es vom S3C6410 mittlerweile auch eine 800 MHz Version gibt. Habe den Link jetzt aber nicht zur Hand, da unterwegs.

[EDIT]
    z.B. hier: http://www.samsung.com/global/…4730ptb_s3c6410_rev40.pdf
    Da ist die aktualisierte Version von dem Blockdiagramm mit 800 MHz drin.

Außerdem wird der Omina II in Singapur seit ein paar Tagen schon verkauft und bei der Präsentation (zu der hier weiter oben verlinkt wurde) hat Samsung bestätigt, dass er die 800 MHz Version der CPU hat.

Danke für die Info :top:

Das sieht schon vielversprechend aus.
    Der 3D-GPU erreicht immerhin 9M Triangle/sec, wo der Vorgänger nur 4M schaffte.
    Der kommt zwar nicht an den PowerVR SGX 530 im i8910 HD heran (14M t/s), aber er ist noch schneller als die Qualcomm MSM72XX Krücken in den HTC-Geräten, die auch nur 4M t/s packen.

Das Omnia2 kann ruhig kommen :D

• Zitat

wenn zu viel Zeit zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit vergeht, wenden sich potentielle Käufer Alternativen zu

Tja, und das ist leider nur zu wahr.... Wäre es schon rausgekommen hier in DEU, dann hätte ich es schon längst bestellt! So wende ich mich jetzt wohl doch der Alternative i8910 zu (das ist jetzt wohl kein Schmerz für Samsung), obwohl ich eigentlich unbedingt von Sympian wegkommen wollte... Aber noch bis September zu warten is mir definitiv zu lang! Erst recht mit dem jetzt tatsächlich verfügbaren Update scheint das i8910 ein ganz passables Telefon mit tollen Funktionen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von s55user
    Klingt ja nicht so begeisternd.

Ja mein Gott es ist und belibt halt doch ein Windows Mobile Gerät ;)
    Aber dafür ist es halt schon ein seht gutes Gerät.

Mitr bleibt hier im Büro nur WinMob, da sonst nichts geht um meinen Kalender zu syncen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!