Samsung I8000 Omnia II

• Ne, ne,

der einzige wirst Du nicht :-). Sobald ich das erste irgendwo sehe, isses meins. Ich wollte ja zuerst das i8910, aber ich hab´halt WM lieber, schon allein wegen der Skins gibt´s ja bei Symbian nix und hier hat man die Auswahl (SPB, Pointui, iFonz, TouchFlo usw.).

Hoffen wir nur, dass es nicht erst im September oder später kommt...

Viele Grüße
    Bateman

• Noch eine Neuigkeit zum Omnia 2 (i8000):

Das Omnia II ist (zusammen mit dem i8910HD und dem Star) offizielles Telefon der jetzt anlaufenden
    'Samsung mob!le CHALLANGE' - Link ...

Und da steht zum Omnia 2:
    Announced 2009, June / Status Coming soon. Exp. release 2009, Q30
    d.h. wenn Q30 'Kalenderwoche 30' heißen sollte, ist ab dem 20.07. mit dem Release zu rechnen ;)

PS: Warte auch schon gespannt auf das i8000 (oder eventuell doch das Omnia Pro... na mal sehen...auf jeden
    Fall wohl nicht mehr das I8910, was ich eigentlich haben wollte...)

• Elitorn:
    Bist mit sichterheit nicht der Einzige ;)

aber ich wundere mich auch, warum kaum jemand an diesem Hammerteil Interesse hat :confused:
    Hatte auch erst überlegt mir das i8910 zu beschaffen, aber WM ist schon der knalle und mit der Hardware, die das I8000 hat, is es der absolute Knaller!!!

Wenn es bald kommt, mach ich Luftsprünge :D

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Mein Iphone 3GS zittert schon und wenn das Teil noch vor dem TomTom fürs Iphone rauskommt tut der Wechsel noch weniger weh :D

• Tja - aufgrund einer vergessenen Unterschrift auf dem Antrag wurde meine gesamte i8910 Bestellung ungültig - nun stellt sich die Frage: Nochmal abschicken oder lieber aufs Omnia 2 warten? :confused: Wird es denn genauso "Mediaplayer" tauglich sein (DivX Movies etc.) wie das i8910?

• Also, als Mediaplayer gibts eigentlich nix Besseres, als WinMob. Kannst ja schließlich so gut, wie alles an Programmen installieren. Da wird sich schon eins finden, welches bestimmte Formate abspielt ;)
    Ansonsten kann ich "nur" vom i900 Omnia berichten, welches ohne Zusatzproggi, so gut wie jedes Dateiformat gelesen hat (egal, ob avi, DivX, Xvid hatte bei keinem Format Probleme. Musste auch keine Auflösung ändern oder so...)

Sollte beim i8000 ähnlich sein. Bei dem Display sind Videos bestimmt ein Traum :)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    ... hier steht allerdings September :mad:

Das Gerät soll 649 € kosten?! Finde ich ein bisschen übertrieben...
    naja, hoffe wird genau so gut wie das I8910 nur mit weniger Bugs :)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also, als Mediaplayer gibts eigentlich nix Besseres, als WinMob.

In Verbindung mit HTC Geräten taugt eigentlich nur der Coreplayer etwas und auch da ruckelt es hin und wieder, wenn der Film nicht runtergerechnet ist und ein zu großes File abgespielt wird.
    In Punkto Wiedergabe von versch. Formaten ist eher das i8910 der King aber wenn beim Omnia II die Hardware stimmt, dann spricht nichts dagegen.

Meine Erfahrungen mit WM Geräten der letzten zwei Jahre sind in Punkto Videowiedergabe durchwachsen.
    Einzig und allein das Samsung i780 und mit Einschränkungen auch das Omnia haben halbwegs etwas getaugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!