Zitat
You made my day :top:
Bin gespannt auf das gute Teil. Nun umso mehr. Mal sehen, ob es das 3GS ablöst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
You made my day :top:
Bin gespannt auf das gute Teil. Nun umso mehr. Mal sehen, ob es das 3GS ablöst
nein. hat ja schon ne andere auflösung und der touchscreen ist kapazitiv
ausserdem wirk der des omnia hd im verhältnis schmäler
Samsung I8910:
123.0 x 58.0 x 12.9 mm
Samsung I8000:
118.0 x 60.0 x 11.9 mm
Display
Samsung I8910:
Auflösung B x H 360 x 640 Pixel
3,7 Zoll
Diagonale 94 mm
Samsung I8000:
480 x 800 Pixel
3,7 Zoll
Diagonale 93,9 mm
Infos laut inside-handy
Danke für die Antwort
hat mich mein Auge doch nicht getäuscht...
So, wie ich gesehen hab, ist auch die Auflösung der Kamera anders. (Im Gegensatz zum i900) Scheint wohl eine neue Optik zu sein:
I900: 2560 x 1920 (4.9 Megapixel)
I8000: 2592x1944 (5.0 Megapixel)
Veilleicht werden die Fotos besser
Kann mir einer noch die Frage beantworten: Hat die neue Kamerasoftware, wie sie z.B. im i8910 u. Jet zu finden ist, die lustigen Effekte vom i900?? Den Farbenfilter und den Farbentauscher, Solarize usw.!
Danke und Gruß,
dee
Bis auf die Sprache ein sehr schönes HD Video um ein paar erste Eindrücke (auch von der Verarbeitung - die auf mich sehr sehr gut wirkt) zu bekommen.
Das TouchWiz sieht super aus, da ist wirklich alles sehr Fingerfreundlich.
Viel Spass beim anschauen, ist wirklich ein Augenschmaus.
http://www.youtube.com/watch?v=FXa7YxF1hzM
PS: mein Touch HD wird mir langsam langweilig
wow, das video ist beeindruckend. der inet seitenaufbau, coverflow und das photo album sehen super fix aus.
Das Video gibt's im übrigen auch in Englisch... für alle die kein italienisch können
Die Neuigkeiten zu dem Handy werden immer besser und doch interessiert sich hier keiner dafür. Macht mir auch nix. Dann bin ich eben der einzige der mit diesem Hammergerät rumläuft :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!