Samsung I8000 Omnia II

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Naja, wenn es sich gescheit mit den Fingern bedienen lässt, ist es ja okay. ;)

Ausser Du hast Riesenfinger :top: :p

Es geht mehr darum dass ich viel schreiben will/muss und dafür den transcriber benutze. Deswegen ist es wahrscheinlich für mich ein KO-Kriterium...

• Also mir wurde es gerade in einem Shop in Zürich angeboten. Im System schon gelistet und laut seiner Aussage in Kürze verfügbar :eek:

• welches der beiden besser ist kann man nich so leicht sagen.
    kommt halt auf den persönlichen geschmack an.
    die technischen daten sind ja geradezu identisch wer aber gern ein großes navi hat, wird auf grund der 3,7" zum I8000 greifen.
    über die ewigen vor und nachteile von WM oder einem geschlossenem system will ich gar nich zu diskutieren anfangen.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Joker-11
    Was ist an dem Teil besser als am S8000? WinDoof ist für mich eher ein Nachteil

Nachteil gegen ein Samsung eigenes Betriebssystem?

WinMobile bietet eine Fülle an Applikationen und besonders im Business-Bereich eine hohe Kompitibiltät. Für das Samsung OS gibt es keine bis kaum Anwendungen und die Chance, dass sich das ändert sehe ich als eher gering.

Dazu lässt sich dieses Samsung-eigene OS nur schwer (oder gar nicht) mit MacOSX syncen, geschweige denn Linux ;) Und da Du Windoof ja so schlimm findest wirst Du dies ja bestimmt auch nicht als PC-OS nutzen, oder? :D

Fazit: Sync und Apps sprechen wohl definitv für das Omnia 2

Achso, das Display ist beim Omnia auch etwas grösser. 7,2 HSDPA und HSUPA sind auch noch ein Unterschied, den ich auf die Schnelle entdecke.

• das sind ja gute neuigkeiten...hoffentlich ist es hier auch bald verfügbar. 2 shops haben es ja schon ne weile gelistet

• Privat Mac, aber auf Arbeit muss ich mich leider mit Windoof rumärgern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!