Samsung I8000 Omnia II

• ich finde nur das alles etwas langsam aussieht im verlgeich zum Arena z.B.

liegt das daran das es noch nicht die Final ist? Oder an WinMobil?

• Paroxysm: Eine Seite vorher war die Seite verlinkt. Da steht was von 549,- € ;)
    Die Frage ist natürlich, für welche Version. 2, 8 oder 16GB mit Navilizenz oder ohne usw.
    Aber die Hauptfrage ist doch, WANN kommt es?? Hab schon schlaflose Nächte hinter mir und es kommen bestimmt noch ein Paar ;)

997TT:
    Kann natürlich nur aus eigener Erfahrung berichten und diese waren im Bezug auf das Abspielen verschiedener Formate durchweg positiv. Hab mehrere Filme auf dem i900 geschaut und hatte kein einziges mal nen Ruckler oder probleme mit der Kompatibilität von Videoformaten. Egal ob DivX, Xvid, avi oder mpeg, 3gp und was auch immer. Alles lief!

Greets, dee

greets,
    dee

• Zum 1. da hast du wohl recht, dass da noch ein paar schlaflose Nächte dazukommen werden... ich hatte erst auf das I8910 gefiebert, doch nun umentschieden und muss wieder warten :D

Und mit den Videos klingt doch mal gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Puma.chillt
    Zum 1. da hast du wohl recht, dass da noch ein paar schlaflose Nächte dazukommen werden... ich hatte erst auf das I8910 gefiebert, doch nun umentschieden und muss wieder warten :D

Hehe, genauso siehts bei mir aus... Für mich wirds die Belohnung für (hoffentlich) bestandene Prüfungen - also ist es nur okay wenn es noch ein bißchen dauert. Aber im August könnte es dann langsam auftauchen *fg*

• Tja, so wie es scheint hat das i8910 Update ja eingeschlagen wie eine Bombe, und es wurden auch Browser und Java Performance verbessert... Nun ganz ketzerisch: Wo wird nun noch der (erwartete) Vorteil des i8000 gegenüber dem i8910 liegen? (Außer dem Design, das ich beim i8000 gelungener finde)

• Naja, das musst du schon selbst wissen.
    Das I8000 hat Windows Mobile und das I8910 Symbian, das I8000 einen R-Resestiven Touchscreen, das I8910 einen Kapazitiven, usw. Welches dieser Eigenschaften du für dich als "Vorteil" siehst, kannst eigentlich nur du entscheiden. Da es sich bei beiden Geräten um High-End Smartphones handelt, geben sie sich bis auf die Kamera in allen Disziplinen nicht viel... Ich werde mir das Omia II kaufen, da ich WinMob seit dem i900 schätzen gelernt habe :)

Greets,
    dee

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Paroxysm
    Tja, so wie es scheint hat das i8910 Update ja eingeschlagen wie eine Bombe, und es wurden auch Browser und Java Performance verbessert... Nun ganz ketzerisch: Wo wird nun noch der (erwartete) Vorteil des i8000 gegenüber dem i8910 liegen? (Außer dem Design, das ich beim i8000 gelungener finde)

Da gebe ich dee recht, das muss wohl jeder für sich selber entscheiden...
    vor allem die Grundfrage: Symbian vs. WinMob

Ich persönlich hatte mich eigentlich tierisch auf das i8910HD gefreut (und wollte es mir unbedingt holen) -
    und war dann ziemlich gefrustet , das die aufgenommenen Filme von meinem N95 besser sind...
    Nachdem ich das i8910HD dann bei Saturn getestet habe, stand die Entscheidung zumindest für mich
    fest: Ich hole mir das Omnia II, weil:

-Symbian S60v3 habe ich sogut wie 'durchgespielt' - und da kam mir das i8910HD vor, wie ein größeres
    N95 mit Touchscreen (und wenn man was neues kauft, möchte man ja auch was neues haben...)
    -Ich habe kein Bock, wieder erst alles signieren zu müssen, oder gar das Phone hacken zu müssen,
    um beliebige Freeware installieren zu können
    -Bei dem kurzen Test (~10min) des i8910HD wurde der Akku ziemlich warm, was soll das denn??
    -Das Design vom i8910HD ist ja schick, aber das vom Omnia II gefällt mir auch irgendwie besser...

Aber (man kann es garnicht oft gegug schreiben): Das muss jeder für sich selber entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!