Samsung I8000 Omnia II

  • Also wenn es Anbieter haben die haben das mit jedem Provider,und meisten ohne Branding.Ich kann das auch nur Empfehlen da die Billiger sind als die anderen.Einfach mal hier im Board im Werbeforum Telekommunikation nach schauen da sind oft Bomben Angebote die mann sonst nicht bekommt. ;)

  • Jau, ist ausgestellt und kann befingert werden.
    Version ist 6.5.
    Leider waren in der Abteilung nur absolut unfähige Mitarbeiter, die sowohl über die Handys als auch die Verträge nix wussten.
    Mein Problem ist, dass ich gelesen habe, dass die TMobile Flatrate nur irgendwie mit nem bestimmten (hauseigenen) TMobile Browser funzen würde!? Deswegen hab ich Sorgen, dass ein ungebrandetes Handy aus dem Internet mit TMobile Vertrag am Ende eine böse Überraschung birgt, weil ich mit nem "falschen" Browser gesurft hab...?!
    Grüße

  • Ich war am freitag beim MediaMarkt in Nürnberg -Langwasser. Die hatten das Omnia II auch ausgestellt, jedoch haben sie so eine Sicherheits-Anhänge-Klebe-Teil aufs Display geklebt, dass das Display nicht mehr funktioniert, da es kein Multitouch unterstützt. :mad:


    Das Gerät kostete dort 599€ ohne Vertrag.

    mfg

  • Super =) Kann ich ja schonmal testen, was in Ende der Woche (hoffentlich) erhalten werde ^^
    Da eine Version mit 6.5 ausgestellt war, nehme ich mal an, dass es ein offizielles ROM ist, d.h. Samsung bietet schon ein Upgrade an .... ? Werd ich morgen mal beim MM checken.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Da ich mich für das Gerät interessiere und eigentlich vorhatte, es mir zu zulegen, würde ich gern mal wissen, wie denn nun die Cam-Quali ist. Bzw. ich möchte mal ein paar Bilder sehen. Wenn denn einer der bisherigen Besitzer mal bitte die Güte hätte welche hochzuladen!??


    Greets,
    dee

    greets,
    dee

  • Schließe mich an deeass an. Ich würde auch gerne Fotos sehen... Nah- und Fernaufnahmen sowie Nachtaufnahmen. Wie kurz ist die Belichtungszeit? Ich habe ein HTC-Gerät und bin mit der Cam gar nicht zufrieden. Die hat einfach ein zu lange Belichtungszeit. Die Bilder sind verwackelt und verwischt.


    Mich würde außerdem noch interessieren ob man auf den Stylus komplett verzichten kann und alles mit dem Daumen bzw. Finger bedienen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!