Samsung I8000 Omnia II

  • Ich mache es nicht weil die Ware teurer ist. Daher würde die Ware halt auch mehr kosten...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ctaO
    Das war keine Antwort auf die Frage!


    Kann man so und so sehen. Aber egal, ist ja nun aufgeklärt.
    Hoffe die ersten haben bald das 6.5 und können ein ROM ziehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich mache es nicht weil die Ware teurer ist. Daher würde die Ware halt auch mehr kosten...


    Aber warum ist es teurer wenn du es JETZT bereits mit 6.5 verkaufen könntest??
    Versteh das überhaupt nicht.
    Bitte mal eine ausführliche Antwort!

  • Zitat

    Original geschrieben von ctaO
    Aber warum ist es teurer wenn du es JETZT bereits mit 6.5 verkaufen könntest??
    Versteh das überhaupt nicht.
    Bitte mal eine ausführliche Antwort!


    Weil der Grosshändler es halt teurer verkauft?
    Wer halt das Teil vorher schon haben will, muss es halt dementsprechend zahlen, oder doch warten. So ist es halt. Kannst auch noch nen Monat warten und es wird noch günstiger...


    Ist halt das Prinzip von Angebot und nachfrage. die 6.1 Modelle gibt es halt schon in diversen Ländern regulär zu kaufen, die 6.5er nicht. (sondern erst mit dem offiziellen Release von WinMo 6.5). Vorherige Verkäufe dürften Microsoft auch nicht wirklich gefallen :D


    Genug zum Thema BWL, zurück zum Gerät ;)

  • So - bin gerade total happy von dem Dealer meines Vertrauens zurück - und habe jetzt ganz stolz das i8000 vor mir liegen,
    mit offiziell vorinstalliertem WinMob 6.5 - kann also nicht allzu lange dauern, bis die anderen Shops das Handy auch haben.


    Und jetzt wird ersteinmal mit dem Handy gespielt :D

  • Kannst du per PN bitte sagen, bei wem genau? :) (Hab auch schon von 2 Händlern die Aussage das 6.5 drauf is, aber trau dem noch nich so.. übrigens für weit weniger als der Wortkarge Herr Darappa! ;) )

  • könntest du vielleicht auch mal paar screenshots vom 6.5 menü und dem todayscreen machen.
    vom kundenservice des "wortkargen" darappa bin ich begeistert, superschnell und man merkt das das keine fertig abgeespeicherten texte sind die nur kopiert werden.
    ich hätte mein i8000 auch schon aber ich muste meine überweisung ja umbedingt mit der mittelalterlichen methode des überweisungsscheins machen :P

  • Hallo Juryx,


    der Todayscreen entspricht eigentlich dem, dem man auch von der Windows Mobile 6.1-Variante her kennt (von allen möglichen Youtube-Videos etc.) - nur die Standard-Hintergrundbilder sind anders:
    1. Strand am Abend (hat einen leichten Lila-Touch)
    2. Strand beim Sonnenuntergang mit Wolken (hat einen braun-gelblichen Touch)
    3. See in der 'Blauen Stunde' (Himmel ist noch blau, am Horizont ist noch ein oranger Schein übrig)


    Das ganze kommt mir subjektiv entwas schneller vor, wie man es von den Videos der 6.1-er Version kennt.


    Wenn man auf den 'Cube' drückt kommt man in das Samsung-eigene Menü - da hat sich zur 6.1er-Version eigentlich nichts geändert - wenn man allerdings oben auf 'Start' drückt kommt das Windows 6.5-Menü +++

  • Aha. Diverse Videos der neusten "Pre-6.5 ROM Releases" zeigen, dass der Start-Button nach unten gewandert ist. Bei dir ist es also nicht so? Hast du mal gecheckt, was für ein Built du hast? Wie sieht es aus, wenn man TouchWiz ausschaltet?


    Danke schonmal =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Aha. Diverse Videos der neusten "Pre-6.5 ROM Releases" zeigen, dass der Start-Button nach unten gewandert ist. Bei dir ist es also nicht so? Hast du mal gecheckt, was für ein Built du hast? Wie sieht es aus, wenn man TouchWiz ausschaltet?


    Danke schonmal =)


    Da verwechselst Du etwas!


    Die Versionen, die Du meinst, gehören zu "WM6.5.1" (Name ist AFAIK noch nicht offiziell bekannt)!


    WM6.5 kommt mit Start-Button oben links!


    Man kann das auch anhand der Build-Nummern ablesen (AFAIR war 21xxx WM6.5 und 23xxx WM6.5.1)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!