findet ihr nicht auch, dass das interface etwas träge reagiert? das htc touch diamond II z.b kommt mir um längen schneller vor, schon alleine das wechseln von einem homescreen zum nächsten dauert ja ne halbe ewigkeit. will das omnia2 net schlecht machen oder so, wollte es mir schließlich auch zulegen, aber sollte dieses verhalten auch beim retailproduct auftauchen, werd ich wohl weiter auf mein "traumhandy" warten müssen :flop:
Samsung I8000 Omnia II
-
-
-
Naja, ein "Traumhandy" ist doch immer so ne Sache. Denke, so etwas wird es nicht wirklich geben. Mann muss doch immer Kompromisse eingehen
Beim Wechsel zwischen den verschiedenen Homescreens dauert es ein wenig,stimmt, stört mich persöhnlich nicht weiter. Im Menü is es doch super Fix, oder etwa nicht? Und das ist doch was zählt. Wenn es erschienen ist, kannste ja gern nen Vergleich zum Diamond2 ziehenIch bin auf jden Fall schon total heiß auf das Ding.
Würd echt gern mal wissen, wann es kommt... Verdammt, warum kein DATUM??Greets,
dee -
-
was haben die tatsächlich ausgelieferten i8000 denn nun für eine CPU?
-
Wenn's in Singapur jetzt zu haben ist, dann werden wir sicher in den nächsten Tagen näheres erfahren.
Wenn ich wüßte wann das Ding endlich rauskommt.....überlege nun doch ob ich mir nicht das Jét mit Navi hole.....wäre auch ein bissel kleiner und handlicher. -
Mal wieder was neues:
1. Auf der Seite ' http://omnia.samsungmobile.com/omnia2/ ' gibt es jetzt
einen Bereich 'Business site', die u.a. mehr über die Videoaufnahme
vom Omnia II verrät:Video Recording: H.263 + AMR NB / MPEG4 + AAC
(warscheinlich: Gutes Video + schlechter Ton / schlechtes Video + guter Ton...)... also (gottseidank) nicht nur wie in der Bedienungsanleitung geschrieben 3gp...
2. Auf gadget.blogdig.net ( Link )schreiben sie was von 667Mhz beim Omnia II...
hoffe sie irren sich, schließlich war sonst immer vom 800Mhz die Rede... -
Zitat
Original geschrieben von Mervin
[...]
Es scheint zu stimmen daß im Omnia 2 und wahrscheinlich auch im Omnia Pro ein Samsung S3C6410 (ARM11) drin steckt. Aber irgendiwe passt da was nicht zusammen, Samsung hat doch 800 Mhz angeküpndigt, der Chipsatz erreicht laut Specs aber max 600 MHz und außerdem beinhaltet der Chipsatz einen TFT-LCD Conroller, wo es doch ein AMOLED Display hat.
Nein, die Specs da sind bloß nicht auf dem letzten Stand. Mit ein bischen Suchen findet man, dass es vom S3C6410 mittlerweile auch eine 800 MHz Version gibt. Habe den Link jetzt aber nicht zur Hand, da unterwegs.[EDIT]
z.B. hier: http://www.samsung.com/global/…4730ptb_s3c6410_rev40.pdf
Da ist die aktualisierte Version von dem Blockdiagramm mit 800 MHz drin.Außerdem wird der Omina II in Singapur seit ein paar Tagen schon verkauft und bei der Präsentation (zu der hier weiter oben verlinkt wurde) hat Samsung bestätigt, dass er die 800 MHz Version der CPU hat.
-
Hier gibt es die ersten Diskussionen zum Omnia 2 aus Singapur:
-
So ich habe mal meine SIG-Connection aktiviert und wenn alles klappt, halt ich spätestens Ende nächster Woche mein Omnia II in den Händen.
ToiToiToi
-
Darf man fragen, was es dir kostet??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!