ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ich experimentier nicht mehr mit e-minus!
Ohne entsprechenden Datentarif würde ich sagen selbst Schuld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich experimentier nicht mehr mit e-minus!
Ohne entsprechenden Datentarif würde ich sagen selbst Schuld.
Noch mal: meine Freundin zahlt definitiv nur 1 cent an eplus für FT, ihab mich grad noch mal vergewissert, ist bei mir auch so. Ich weiß nicht, was Du da gemacht hast, aber an Fishtext-SMS alleine können die 3,83 € nicht liegen. Wie ich schon sagte, Du hast Dir FT runtergeladen, das sind knapp 150 kb, die fallen ja nicht noch mal an.
habe FT runtergeladen und hatte bestimmt 10 fehlgeschlagene PIN logins wegen der falschen nummer (+49 statt 0049 eingegeben!). daher 10 logins, aber da komme ich auch nur auf 10*6 ct + 150KB! das sind niemals 3,83 euro. die haben einfach ein defektes abrechnungssystem, würde ich mal pauschal behaupten! oder der GPRS by call ist nicht richtig konfiguriert
Im alten GPRS by Call Tarif gab es noch zwei verschiedene Preise. Da gab es einerseits 2,0 cent pro KB bei der WAP GPRS Einwahl (Zugangspunkt: wap.eplus.de) und andererseits 0,6 cent pro KB bei der WEB GPRS Einwahl (Zugangspunkt: internet.eplus.de). Kommt also drauf an welchen Tarif Du hast.
mist, wie finde ich das raus? im eplus kundencenter steht nur "GPRS by Call"
Guck mal, welche Interneteinstellungen Du in Deinem Handy hast. Was steht denn dort hinter "APN"?
in den einstellungen konnte ich irgendwo "internet.eplus.de" erlesen.
was das allerdings genau bedeutet, weiß ich nicht. mein handy hat lediglich 200KB gemessen und eplus hat mir knapp 4 euro berechnet. heftig!
Allerdings.
Mit Deinen Einstellungen hast Du aber auf jeden Fall den "billigeren" Internetzugang. Vielleicht war die Taktung so ungünstig bei den Log-In-Versuchen?
Schick doch mal eine Fishtext-Nachricht heute und schaue morgen früh nach, was sich getan hat!? Dann weißt Du zumindest, dass ein Großteil der 4 € für Download, Einstellungen und Log in war.
in den einstellungen konnte ich irgendwo "internet.eplus.de" erlesen.
Irgendwo? Sicher das die Einstellungen auch für den Browser und Java hinterlegt sind?
wo schau ich das bei meinem 6300 genau nach? hab überall nachgesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!