Günstig ins E-Plus-Netz SMS schicken?

• hi @all,

gibts wie die Callingcards oder sowas.. eine möglichkeit.. günstig ins Eplus-Netz SMS zu verschicken??

Ausser die SMS-Flat vonn Base selbst?

danke euch.

• Die Viva Prepaidkarte?
    4 Cent pro SMS innerhalb E-Plus
    8 Cent in alle anderen Netze.

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Oder die Java-Applikation fishtext (http://www.fishtext.com), mit der Du für 2 ct zu Timo Beil und für 5 ct in die anderen deutschen Netze smsen kannst (eplus war bis letzten Monat auch noch bei unschlagbaren 2 ct, leider). Jeweils zzgl. Übertragungskosten (maxxim und simyo kostenfrei, eplus-Standard GPRS by call 1 ct), trotzdem sehr überschaubar und kein Vergelich zu 19 bzw. 29 ct.

• sorry mein titel wurde geändert, daher ist die frage jetzt leider nicht verständlich.

ich hab aktuell selber Base vertrag.. und wollte darüber irgendwie güstig sms senden.

da ich leider 0.19ct zu viel empfinde.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dies geht aber nur inoffiziell. Ähnlich wie bei AyYildiz kann sich das irgendwann mal ändern.

Ich habe Ende letztes Jahr bis März diesen Jahres so eine Viva Karte benutzt und zu allen E-Plus Nummern immer noch / nur 4 Cent pro SMS gezahlt. Die Nummern waren keine Viva (E-Plus) Nummern. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Für BASE gilt auch: mit fishtext 1 ct Übertragungskosten/SMS mit GPRS by call.

habe mich nun mit fishtext angefreundet und es auf meinem 6300 installiert. online habe ich die PIN eingegeben und nun erscheint auf meinem handy bei eingabe der PIN immer : INCORRECT PIN :(

help me please.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!