Hallo
Wie sehts mit dem Problem Eplus Zensation aus.
Ich hab euch eine email geschrieben jedoch keine Antwort bekommen. Es sind schon mehr als 2-3 Monate vorbei solange kann es ja nicht dauern.
BASE 2 Classic: effek. 3,33 € mtl. durch Auszahlung | 35,00 € AG | 35,00 € Startgthb.
-
-
-
Bloede Frage: es gibt die Auszahlung ODER die Zugabe (handy, PS3, etc.)? Nicht beide, oder?
-
zgadgeter: Es wird eine Auszahlung angeboten und wenn du dazu noch eine Zugabe möchtest wird diese Zugabe mit der Auszahlung verrechnet. Somit kann es sein das du trotzdem noch eine kleinere Auszahlung bekommst oder je nach Zugabe auch was draufzahlen musst.
hafizi786: Ich prüfe das und melde mich dann per Mail nochmal
-
Hallo, und danke fuer die Antwort. Aber, nur so das ich es wirklic verstanden habe, vielleicht eine Konkrete Frage?
Z.B., wenn ich ein Basic 2 Vertrag nehme, mit einer PS3, was wuerde ich bezahlen, bzw. bekommen? -
Mit BASE 2 Classic Duo würdest du zB bei der PS3 40 GB noch 95€ ausgezahlt bekommen
Bei 80 GB wären es 60€ Auszahlung.
-
Bietest du das I8910 auch mit dem normalen Base 2 Classic an, oder nur im DUO-Vertrag?
-
Zerebratus: 297,50 € würde das noch kosten, mit BASE 2 Classic DUO nur noch 71,50 €!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!