Kann dir da wärmstens den von AreaMobile ans Herz legen. Da kommt das W995 für ein Feature-Phone wirklich sehr gut weg. :top:
Versch. Angebote über Sony Ericsson W995
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Kann dir da wärmstens den von AreaMobile ans Herz legen. Da kommt das W995 für ein Feature-Phone wirklich sehr gut weg. :top:Hab den auch schon vor ein paar Tagen gelesen. Mich würde der von focus.de interessieren, ob das w995 mit den Shure SHE530 besser klingen, als das beste Musik-Handy N81, laut denen :top:
und wie die Lautsprecher genau sind.
o2 gibt ja sogar eine riesen "Picknik-Decke" mit, nicht schlecht
MfG
-
Also ich weiß nicht wie seriös areamobile ist, aber ich selbst finde areamobile eigentlich ganz in ordnung bei den tests.
Rufe die ganzen shops hier in koblenz schon an, aber keiner hat das w995.
Sollte doch eigentlich schon im handel sien oder nicht? Haben schon 15.juniKennt einer vllt nen guten online shop wo schon lieferbar ist?
Fonmarkt hat es immer noch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Also ich weiß nicht wie seriös areamobile ist, aber ich selbst finde areamobile eigentlich ganz in ordnung bei den tests.Rufe die ganzen shops hier in koblenz schon an, aber keiner hat das w995.
Sollte doch eigentlich schon im handel sien oder nicht? Haben schon 15.juniKennt einer vllt nen guten online shop wo schon lieferbar ist?
Fonmarkt hat es immer noch nicht.o2 Shop in der Nähe mal angerufen ?
MfG
-
Ja klar, die sagten ab nächste woche, und wenn nicht dann 100% über nächste woche lol.
Die meinten das die es erst bestellt haben.
Fonmarkt hat doch eigentlich immer alles viel schneller oder pünklich oder?
Wunder mich voll warum fonmarkt es immer noch nicht hat. -
Ich habe alle Farben auf Lager - freie Geräte - 399,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff Kennt einer vllt nen guten online shop wo schon lieferbar ist?
Bei ES Mobilfunk. -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich habe alle Farben auf Lager - freie Geräte - 399,00 €Haste nen online shop??
Interessiere mich für die rote variante, denn schwarz bekomm ichs billiger -
Leider nun per E-Mail möglich.
Zahlung per PayPal an ebay@stako-autoteile.de
Bei Bestellung bis 19 Uhr - Lieferung garantiert morgen. -
Es ist eigentlich seit 7 Jahren bekannt, daß bei TT Angebote nicht in die Fachforen gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!