D-Netz Discounter gesucht

• Hallo,

ich bin wahrscheinlich nicht der Erste und der Letzte, aber die Suche hat mir leider kein vernünftiges Ergebnis gebracht.

Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter in einem der D-Netze. Folgende Aspekte benötige ich:

- vernünftige Minutenpreise (0,08 - 0,15€ pro Minute)
    - eingehende Portierung
    - vernünftige Datenpreise (keine Abrechnung pro Minute, sondern paketweise, bis ca. 0,50€ pro MB)

Gefunden habe ich bisher nur BILD Mobil.

Gibt es sonst noch einen Anbieter, der mir das Gesuchte bieten kann?

Danke & Gruß

• Hallo,

bin gerade bei einem Kumpel und spiele mit seinem LG Viewty (habe selber auch eins) rum. Er hat die Bildmobil Karte drinne und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin vom Bildmobil Portal. Es läuft alles sehr schön flüssig und das auch "nur" mit Edge um die Akkudauer zu erhöhen. Du brauchst dir keine politische Meinung über diese Zeitung bilden, aber wenn man wie wir total auf Fussball und Motorsport steht, dann lohnt sich das kostenlose Portal. Die Preise für Telefonie sind meiner Meinung nach auch okay mit 9 Cent. SMS kosten derzeit 14 Cent aber dafür gibt es das MB mit 10 kb Taktung für 35 Cent. Zudem hat die Bild mit Vodafone einen sehr guten Partner.

Du kannst alternativ z.B. Congstar nehmen aber da hast du keine News die aus meiner Sicht ein echter Mehrwert sind da kostenlos.

• Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Du kannst alternativ z.B. Congstar nehmen aber da hast du keine News die aus meiner Sicht ein echter Mehrwert sind da kostenlos.

Oder RTLmobil, das hat man auch ein kostenloses Portal, sogar mit kostenlosen Videoclips.

• Wenn du bei http://www.telfish.com alles weg machst außer ein paar MB Daten, bekommst du eine Reihe der günstigsten D-Netz Anbietern gelistet. Eingehende Rufnummer Mitnahme haben:

35 Cent/MB: BILDMobil (D2), ja!mobil, Penny Mobil, Simply free

39 Cent/MB: EDEKA mobil (D2)

49 Cent/MB: discoTEL, maXXim, BigSIM, Klarmobil

Beim Profil "Normaltelefonierer" geben sich ja!mobil, Penny Mobil, simply, discoTEL, EDEKA mobil, maXXim und BigSIM nicht wirklich viel.

Such dir da halt einen aus nach Zusatzleistungen.

• Mein Bruder hatte bis vor kurzem noch eine Aldi Karte gehabt. Mit der war er an sich eigentlich zufrieden, bis auf das Netz, was gelegentlich bei ihm gestreikt hat (E+). Zum telefonieren musste er immer in die Küche rennen, da dieses vom Wohnzimmer aus nur teilweise funktionierte.

Er hat sich für eine Edeka Karte entschieden und ist damit bestens bedient.
    Für mich selbst war wichtig nebenbei noch eine Prepaid Karte im Vodafone Netz zu haben, also habe ich mich ihm angeschlossen.

Läuft super und null Schwierigkeiten gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Oder RTLmobil, das hat man auch ein kostenloses Portal, sogar mit kostenlosen Videoclips.

Stimmt, aber ein paar Videoclips habe ich mir eben auch bei Bildmobil angeguckt, auch kostenlos. Diese kannst du sogar im Handy speichern.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    49 Cent/MB: discoTEL, maXXim, BigSIM, Klarmobil

Das ist falsch, verwechselst Du mit Klarmobil Postpaid (O2).

Zitat

Beim Profil "Normaltelefonierer" geben sich ja!mobil, Penny Mobil, simply, discoTEL, EDEKA mobil, maXXim und BigSIM nicht wirklich viel.

Das stimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!