Hi Faktor0a !
Ich muss hier noch einmal eine Lanze für das V70 brechen .
Das Teil ist als Zweithandy genial . Die Sprachqualität ist sehr gut , wesentlich besser als die des 8210 ( wobei ich nicht weiß wie die Sprachqualität des 8210s und des 8850s differieren ) !
Es ist immer wieder faszinierend die Klappe aufzudrehen und die Tastaturbeleuchtung zu sehen .
Zudem hat es im gegensatz zum 8850 Gprs und Wap ( was das 8850 afair auch nicht hat ) !
Zudem ist das inverse absolut kultig und sehr gut abzulesen !
Ebenfalls zu beachten ist , dass das Display sehr fein ist , das heißt die einzelnen Pixel sind fast nicht erkennbar !
Die Empfangseigenschaften sind ebenfalls sehr gut , bis jetzt hat es mich noch nirgends hinverschlagen , wo der Empfang nicht gut gewesen wäre , und der Empfang ist ja , wie ich dich verstanden habe einer deiner Hauptkritikpunkte am 8850 !
Zudem würde ich persönlich kein 8910 wie hier vorgeschlagen als zweit Handy nehmen , schon allein deshalb , weil man erst die automatische Klappe bedienen muss und dann einen Anruf annehmen kann ! Außerdem ist es optisch durch die alles verdeckende Klappe finde ich nicht so schön .
Da ist das 8850 dann wieder wesentlich eleganter .
Aber schlussendlich bleibt es deine Entscheidung , wobei ich das V70 mittlerweile , bei MPTelecom glaube ich , für 275 € gesehen habe .
Ein äußerst fairer Preis für solch ein tolles Gerät !
Mfg
Motorola4life
V70 oder doch lieber 8850 als 2.Handy?
-
-
-
Das der Empfang viel besser ist als beim 8210 ist schoneinmal sehr gut zu wissen. Das 8850 und 8210 sind quasi baugleich nur hat das 8850 anscheinend einen schlechteren Empfang als ein 8210.
Ja mir kommt es darauf an, das ich wenn ich mein "Aus-geh-Gerät" dabei hab zumindestens gut Telefonieren kann und Empfang hab. SMS Spielen auch eine rolle. Da wird das Gerät aber nicht an mein Hauptgerät herankommen.
Das V70 Design finde ich ebenfalls sehr genial! Das ist auch der Grund warum ich mir eins zulegen möchte. Das Desgin des 8850 ebenfalls! Aber mittlerweile merkt man das alter des Gerätes obwohl es in allem noch in Ordnung ist.
Das 8910 ist mir ganz ehrlich - zu teuer. Optisch gefällt mir das schwarze 8910 aber nicht so wie das 8850 oder V70! Obwohl die verarbeitung von dem 8910 absolut genial ist!
Denke werde zum V70 greifen.
Wie sehen denn die "durchleuchtenden Tastaten" (wobei ja nicht direkt die Tasten durchleuchten, aber ihr wisst was ich meine)aus?
Kommt das so dem 8310 gleich? Denn das finde ich beim 8310 absolut genial!:top:Mfg faktor0a
[Das V70i
Die Features des v70i: Java-Engine, mehrstimmige Klingeltöne und ein 96 x 64 Pixel großes Display mit 4.096 Farben.
Aber ich denke darauf werde ich nicht warten[Obwohl es im 1. Quartal kommen soll laut Xonio] Denn es wird anfangs garantiert sehr teuer sein. Ausserdem Frage ich mich wie lange der Akku halten soll wenn das normale V70 schon nicht so lange hält].Ich denke ich werde zum V70 greifen.... und doch nicht beim 8850 bleiben...
-
Wen's interessiet:
Ich hab seit Gestern nun auch ein Motorola V70. Der Kauf hat sich auf jedenfall glohnt! :top: Das V70 hat eine viel bessere Sprachquali als mein 8850 was ich Parallel getestet hab. (Das kann auch durch dem Empfang hervorgerufen werden, keine Ahnung). Die Optik gefällt mir auch viel besser als mein 8850.(Hätt ich vorher auch nicht gedacht). Die durchleuchtetende Tastatur kommt allerdings bei weitem nicht an ein 8310 heran.
Der größte Hinkefuß dabei: DieBedienung des V70s . GRAUENHAFT ist ein Ausdruck der einem dabei einfällt, unbedienbarkeit ein anderer.
Naja da ich das V70 aber nicht als Hauptgerät nutze kann ich damit leben. Werde mich wohl auch erst an die Bedienung gewöhnen müssen. Mal abwarten wies wird.
mfg Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!