V70 oder doch lieber 8850 als 2.Handy?

• Aha, danke.
    Hm danke. Lohnt sich der Umstieg denn. Oder wäre es ein gro´ßer NAchteil wenn ich zum V70 wechsel`?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• V70 ist halt exclusiver, weil es kaum einer hat.

Das 8850 hat halt fast jeder, aber es ist in jedem Fall solider in der Verarbeitung.

==>behalte das 8850 und mache/lasse ein neues Gehäuse draufmachen und führe ein Dritthandy ein.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• also ich würde dir sofort zum v70 raten...alleine schon wegen dem aussehen...ich würde es mir auch gerne kaufen...nur finde ich 120-150€ mit vertrag für ein handy, was ja an zusatz-features net gerade viel zu bieten hat doch relativ viel...oder kennt ihr irgendwo gute angebote?

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    also ich würde dir sofort zum v70 raten...alleine schon wegen dem aussehen...ich würde es mir auch gerne kaufen...nur finde ich 120-150€ mit vertrag für ein handy, was ja an zusatz-features net gerade viel zu bieten hat doch relativ viel...oder kennt ihr irgendwo gute angebote?

Wie kannst du Ihm dazu raten, wenn ich ,wie oben geschrieben, annehmen muss, dass du es selber nicht besitzt, dazu dieses Teil zu kaufen?

Es kann für dich doch nur optische Kriterien geben.

Oder hattest du es mal eine Zeit getestet?

Imho ist es wichtig jmd zu finden der es gehabt hat und auch mal ein Nokia 8850 sein eigen nennen konnte. Wegen dem für faktor0a wichtigen Vergleich.

gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von bochum ...

==>behalte das 8850 und mache/lasse ein neues Gehäuse draufmachen und führe ein Dritthandy ein.

Ich hab mir selbst ein neues Gehäuse draufgebaut. Ist absolut unverkratzt.

Gunn hat schon recht.

Habe jetzt aber noch mal eine Frage die vielleicht mehrere Beantworten können:

Laut Motorola.de sind die Abmessungen:

Zitat

Abmessungen - 94 x 38 x 18.3mm
    Die Abmessungen sind in Höhe (von oben nach unten) x Breite (von links nach rechts) x Tiefe (von hinten nach vorn) angegeben.

Vor allem interessiert mich hier die Höhe, 94 mm. Das V70 hat ja auch eine Atenne. Beziehen sich die 94mm auf die Gesammtlänge insklusieve der Atenne? Oder muß ich zu den 94mm noch ein paar mm wegen der Atenne dazurechnen?

mfg faktor0a, hoffe sehr ihr könnt mir diese Frage beantworten...

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ausgeklappt(aufgeschoben) sind es nur 94mm ? Kann ich mir garnicht vorstellen, mein 6100 hat doch schon

Zitat

Größe/Gewicht
    Gewicht: 76 g (inkl. Standard-Akku BL-4C)
    Maße: 102 x 44 x 13,5 mm, 60 cm³

Also 102mm.

:confused:
    mfg Dan

• das v 70 ist in sachen empfang sogar mit miniantenne einfach nur :top: habe fast überall mit eplus vollen empfang.

equinox wo ist denn bitte sein v70 ein plastikasten? das handy ist hinten komplett aus alu nur der drehmechanismus ist aus plastik und der ist auch sehr hochwertig da knarzt nichts!

faktor0a das v 70 ist allemal zu empfehlen da es wie ich finde das edelste handy ist was derzeit auf den deutschen markt zubekommen ist. von dem empfang,der verarbeitung und des designs ist es absolut :top:
    und der showeffekt ist viel größer als bei einem 8850

• V.70 Allgemein

Hallo,

hab mir vor 'nem halben Jahr auch ein V.70 bestellt und es am selben Tag wieder zurück geschickt, schon allein die imho miese Haptik hat mir gereicht, absolut billig :flop: vielleicht hab ich auch ein Montagsgerät erwischt, aber trotzdem.

Kauf dir als 2't Handy lieber ein 8910, hab mir auch eins zugelegt, ist längst nicht mehr so teuer und qualitativ viel hochwertiger. ;)

MfG,
    FF2000

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!